KRANKSCHREIBEN

Guten Morgen

habt ihr euch mal krankschreiben lassen? wenn ihr zb euch als übergeben musstet, kreislaufprobleme etc bezgl schwangerschaft?

lg#tasse

1

Nö habe ich nicht. Bin in der 22 SSW wegen schwerer Anämie krankgeschrieben und ne jute Woche später ins BV von meinem FA ins geschickt worden.

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (34 SSW)

2

Huhu,

ich hatte das in beiden Schwangerschaften und wurde deswegen nie krankgeschrieben, mein Dok meinte es gehöre zur SS.

Lg

3

Guten Morgen,

ich war bisher 1 Woche zu Hause wegen extremen Rückenschmerzen, das war in der 20. SSW und vor 2 Wochen habe ich mich einen Tag krank gemeldet wegen einer Analvenenthrombose.

LG

4

huhu,

hier, ich hab mich krankschreiben lassen, weil bei mir zeitweise garnix ging, war 2Wochen lang den ganzen Tag am spucken und hatte schwindelanfälle und ja die müdigkeit, das war schrecklich!!!
Da ich als Friseurinn hinter meinen Kunden nicht ständig spucken rennen konnte, bin ích eben mal für 2 Wochen zu Hause geblieben, als es besser wurde bin ich wieder paar Monate arbeiten gegangen!!!
Danach ging es mit Schmerzen in den Beinen los, ganz doll schlimm Krampfadern, also mit ganzen Tag stehen nur Schmerzen gehabt, 4 Wochen krankgeschrieben, danach hat mir mein Fa ein BV ausgestellt, weil es einfach nich mehr gegangen wäre.

Wünsch dir alles Gute und gute Besserung
Lg Chrissi

5

danke für die antworten!

ich gehe heute zum arzt. den ganzen morgen spucken und so doll schwindelig...hoffe das es nachlässt und ich wieder gehen kann!

glg

6

bin jetzt 3 wochen krankgeschrieben, weil ich soooo starke übelkeit habe, daß ich teilweise gar nicht aufstehen kann, nichts essen kann und mein kreislauf so im keller ist.....Zudem hab ich ne Blasenetnzündung bekommen.

So schlimm hätte ich es mir echt nicht vorgestellt, aber es ist echt total ätzend.

Am Freitag hab ich einen FA Termin und ich hoffe es geht dem baby gut.

LG

7

Ja habe ich. Ich habe dreieinhalb Wochen immer und überall gebrochen. Mit Beginn des 4. Monats ging das los. Auf der Arbeit, im Auto, an roten Ampeln, beim Einkaufen.... da ging es mir wirklich mies und ich bin aus Verzweiflung zum doc. Der hat mich dann krankgeschrieben. (hab mir bei im aber auhc die Seele aus dem Leib ge...)