Euer Tagesablauf :-)

Guten Morgen ihr lieben Kugelis,

hoffe ihr habt gut geschlafen :-)

ich geb erstmal ne Runde frische Brötchen, #tasse Himbitee und selbstgemachten Bananenjoghurt!!!

Meine Nacht war heute 6.00 Uhr beendet, bin aber sehr gut drauf heute ;-) bin dann auch gleich mit Hasi aufgestanden und jetzt erstmal am Frühstücken!!!
Werde dann erstmal den Haushalt schmeißen und Essen kochen, meine Tante kommt heute zum Mittagessen, sie bringt mich danach zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur, ja und dann ist schon wieder Nachmittag wenn wir heim kommen, dann kommt bald Hasi nach Hause und kann mit Ihm einen tollen Nachmittag verbringen!!!

Wehentechnisch tut sich natürlich noch nix, naja sind ja auch noch 13 Tage bis ET, mal schauen wie lange es noch dauert ;-)

Lg und einen schönen Tag euch allen #winke
Chrissi ET-13

1

Guten morgen auch und danke für Speis und Trank #mampf

Naja, aufgestanden um 3, gegessen, gesurft, wieder hingelegen aber nicht schlafen können, Kinder "rausgeschmissen", Waschmaschine und Trockner an, jetzt wieder beim Essen.

Später Schuhschrank abholen und aufstellen mit der Garderobe, aaaaaaarbeiten #gaehn , kochen, Kids reinlassen und Haare färben.

Und dazwischen essen.

Und morgen FA-Termin.

Und heute schon nervös.

LG

Eva

2

Guten Morgen,

bei uns wird es heute so aussehen... Ich habe noch bis Sonntag frei.

+ jetzt dann erst mal frühstücken

+ dann noch die Wohnung auf fordermann bringen

+ um halb elf dann nen Termin beim Anwalt einhalten (erbsache)

+ Essen kochen

+ Mann geht arbeiten

+ Mein krankes Kind verwöhnen (fette Grippe)

+ Wieder aufräumen

+ Schlaaaafen


Lg Christina

3

guten morgen

unser tag beginnt immer um halb sieben, dann gibts frühstück und um dreiviertel acht geht meine große zur schule und der kleine wird von meinem Mann in die kita gebracht

und ich hau mich gleich mal in die wanne :)



Heute nachmittag weiß ich noch nicht was wir machen, soll ja heute bei uns regnen!

sage mal ab wann darf man diesen Himbitee denn trinken?


lg Sabrina

4

Ab der 36.ssw hat meine Hebi gesagt, 4 Wochen vor ET #winke

5

Guten Morgen und danke fürs Frühstück #mampf

Mein Tag beginnt 5:12 mit aufstehen, duschen, fertig machen. Dann die Kids wecken, zum Zähne putzen scheuchen und zum Anziehen drängeln ;-) Derzeit mach ich die Brotbüchsen für die beiden fertig. Dann frühstücken wir alle drei. Nach dem Frühstück können die Kids noch etwas spielen und ich mach ne kleine Inetrunde mit Kaffee ;) Zehn nach sieben ziehen wir uns an und stiefeln los. Erst den Großen zur Schule, dann die Kurze zur Kita... Dann ab nach Hause und arbeiten (arbeite von zu Hause aus, sehr praktisch:-p)
Freitag ist Putztag, den Rest der Woche erledige ich nur das ganz ganz grobe ;)
Viertel nach Zwölf hole ich den Großen von der Schule, dann Hausaufgaben und Mittag, danach muss er sich entweder hinlegen oder wenn er gute Laune hat, geht er raus spielen ;) Die Kurze wird gegen drei abgeholt und dann fahren wir zu Freunden oder gehen zum Spielplatz.
Viertel nach fünf ab in die Wanne, ich mach Abendbrot und halb sieben gehts für die Krümel ins Bett! Danach hab ich Zeit für mich und arbeite meist noch :P

Wie das dann mit Kind Nr.3 wird#zitter Abwarten, aber der Mops fitzelt sich schon in unseren Tagesablauf (was anderes bleibt ihm nicht über:-p)

Alles durchstrukturiert, geht aber auch nicht anders, bin allein mit den Kindern;-)

LG und einen schönen Tag!

6

Juten Morgen Chrissi....

also ich wäre heute definitiv lieber im Bett geblieben. Das war die erste nacht ohne furchtbare Schulterschmerzen und tauben Armen/Händen. Ein Hoch auf meine HÄ zwecks chirotherapeutische Behandlung.
- Frühstück gab es gerade
- schlürfe noch meinen Tee
- dann ab unter die Dusche
- gegen 09:30h los zum FA zwecks CTG
- anschließend Mittagessen bei meinen Eltern
- ab zum Neurochirurgen Befunde anfordern
- danach zu Krankenkasse wegen Mutterschaftsgeld
- hoffe gegen 16:00h wieder zu hause zu sein
- Füße hochlegen und ausruhen
- mit meine Frettchen toben
- Telefonat mit meinem Mann (der ist beruflich gerade in Köln)
- Tag vorbei

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Mann und genießt die gemeinsame Zeit.

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (34 SSW)

7

HuHu Guten Morgen,

meine Nacht war leider wieder halb 5 zu Ende. #schmoll
Nun bin ich endlich im Mutterschutz und könnte sooooo schön ausschlafen aber nein, ich bin immer munter oder schlafe schlecht.
Das hat die Natur nicht nett eingerichtet. ;-)

Na ja ich habe erstmal gefrühstückt, dann in Ruhe geduscht, angefangen die gewaschenen Sachen von dem Krümel in den Schrank zu räumen, bisschen die Küche gemacht und gleich werde ich los um etwas fürs Mittagessen zu kaufen.
Dann Mittag machen und essen..... danach bisschen ausruhen und dann kommt der Schatzi auch schon von der Arbeit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
lg nette-Jenny 35 SSW
#winke