Greten

Hallo,
kann es dem Kind schaden, wenn man ausversehen kleine Greten im Fisch :-[ mitgegessen hat?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

1

Hallo schleckerbiene!

Ich glaub kaum dass es dem kind schadet. Die Gräten nehmen schiesslich nen anderen Weg durch deinen Körper und kommen überhaupt nicht mit dem Kind in Berührung.
Lass es dir wieter schmecken! Babsi

2

Hallo,

Dein Krümelchen ist doch an Deiner Blutbahn angeschlossen und nicht direkt an Deinem Magen. Wie sollen den da die Gräten zu dem kleine Untermieter vorstossen?

Gruss Claudia 18+SWW

3

Sorry aber ich muss jetzt wirklich mal fragen wo du im Biologieunterricht warst? Kreide holen?
Erklär mir mal bitte wie das anatomisch möglich sein soll, das dein Kind mit Gräten (die auf ihrer reise durch deinen körper wohl ohne zweifel im magen enden werden)in kontakt kommen soll?
UNMÖGLICH !!!
weiterhin guten Hunger *kopfschüttelurbini*
Andrea