Wer hatte auch negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Hallo!
Ich hatte am 14.10.05 wieder eine FG mit AS. Meine nächste Mens kam am 25.11 (nach 43 Tagen) und danach die Mens kam am 26.12.(nach 32 Tagen). Jetzt bin ich schon wieder Zyklustag 36 und keine Mens in Sicht. Außer hin und wieder Unterleib-und Leistenziehen und manchmal leichtes Brust spannen. Habe vorhin mal getestet ( allerdings nicht mit Morgenurin ) und der Test war negativ. Habe ich vielleicht wieder zu früh getestet(wie bei meiner Tochter und vor der 2. FG#augen). Oder sollte man besser nur mit Morgenurin testen?
Was für Erfahrungen habe ihr mit SST gemacht und hat ebenfalls schon negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Lg Michele

1

Hallo!

Bei meiner ersten SS, war sogar mein Fa der erste Test negativ. Jetzt bei der zweiten, war der erste Test zuhause auch wieder negativ, obwohl ich nicht zu früh getestet habe. Mir Morgenurin hat das aber nichts zu tun. Versuch es in zwei Tage noch mal, wenn deine Regel ausbleibt. Ich weiß, die zeit kommt einem ewig vor, aber was anderes kann man ja nicht machen.

Gruß Julia & nayeli 28.07.2004 & #ei 34 SSW

2

also ich habe bei ES+12 positiv getestet..ziemlich früh..das ist auch von frau zu frau unterschiedlich..viele haben erst weit nach NMT einen positiven test...aber nach einer FG brauch der körper eine weile um sich wieder auf "normal" umzustellen..

LG Pupi

3

hi michele,

also es tut mir sehr leid mit deiner vorgeschichte! #liebdrueck

denke aber ehrlich gesagt nicht, das du schwanger bist! wenn die vorigen zyklen auch so lang waren! ich denke das sich dein körper erstmal wieder einpegeln muss!

aber zu deiner frage:

ich machte 1.test als ich 8 tage überfällig war--> negativ! den 2.test als ich 3 wochen überfällig war--> negativ!!! nach 4 wochen drüber bin ich zum vertretungs FA (meine hatte urlaub) der machte nur u-schall und meinte die schleimhaut wär hoch aufgebaut und ich würde regel demnächst bekommen! tja und regel kam NICHT!!! nach bereits 6wochen (!!!!!!) drüber und vergeblichem warten machte ich noch einen 3. test und siehe da: schwanger!!!! meine schleimhaut war also aufgebaut, weil ich schon schwanger war! aber es war zu früh um was zu sehen! bin dann zu meiner FÄ und da war ich schon 6.ssw+4!!! #huepf

die tests waren alle negativ, weil mein eisprung 3 wochen später war, als ich errechnet hatte! meine periode war eh manchmal etwas durcheinander!

tja und so wars dann bei mir *hihi*

ich drück dir die daumen, das es klappt und alles gut läuft!

lg
lena+connor 10wo+1tg

4

Liebe Michele,

zuerst einmal, tut es mir sehr leid, dass Du eine FG hattest. Ich weiß wie es Dir geht.

Leider muss ich mich der vorherrschenden Meinung anschließen, dass ich nicht glaube, dass Du schwanger bist, auch wenn Du es Dir sicher von Herzen wünschst. Es dauert wirklich meist einige Zeit bis sich ein normaler Monatsrhythmus eingestellt hat. Zumal ich bei meiner FG und AS darauf hingewiesen wurde lieber einmal drei bis sechs Monate zu "pausieren".

So nun aber zum SST. Ich habe bei meiner jetzigen SS auch zwei Tests zu Hause gemacht und war deutlich überfällig und beide waren negativ. Erst als ich gute drei wochen drüber war und zu meiner FÄ bin, konnte man die SS feststellen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Sag` bescheid, wenn wir uns mit Dir freuen können.

LG
Line + Knirps 20. SSW

5

Hallo,

bei meinem Sohn hatte ich so ein Gefühl im Bauch, daß ich ss bin. Naja, meine Mens kam pünktlich und stark wie immer. Da ich aber dieses Gefühl nicht loswurde, habe ich zweimal getestet (mit Morgenurin - einmal am Menstag und dann nochmal vier Tage später), beide waren negativ und ich war furchtbar traurig.

Ca. zwei Wochen später gings mir nicht so gut und ich wollte zum 'normalen' Arzt - vorsichtshalber habe ich nochmal getestet (der Frühtest hätte erst in 4 Tagen und der normale SS-Test erst in einer Woche anschlagen dürfen) - beide waren positiv, denn ich war bereits in der 6. Woche.
Meine FÄ hat mir das so erklärt, daß bei mir die Hormone 'spinnen' und meine Mens bereits ca. 1 Woche nach dem ES kommt. Das Baby war also schon entstanden, aber der Hormonspiegel hatte noch nicht ausgereicht, die Mens aufzuhalten bzw. den Test auszulösen.

Wenn Du Dir unsicher bist, mach am besten in ca. 4 Tagen noch einen Test (aber mit Morgenurin) oder gehe zum FA. Die können mittels US sehr schnell schauen, wie die Schleimhaut aussieht (ob demnächst die Mens kommt oder Du ss bist).

Drück Dir die Daumen, daß die Test 'falsch' angezeigt haben.

LG