MC Donalds Softeis

Darf man das Eis von Mc Donalds essen? Es ist ja auch eine Art softeis, die man sonst eher meiden soll.

LG#winke

1

Ich esse es trotzdem ab und zu.#kochhab ich in der ersten Ss auch gemacht und es hat nicht geschadet

2

also ich hab es jetzt schon öfters gegessen und es hat mir (außer vielleicht mit dem gewicht) :-D garnicht geschadet!

guten hunger!

lg #winke

3

hi,

würde ich nicht essen.
Softeis ist sehr geährlich was Lebensmittelkeime angeht.

lg

8

Boah... wie kommst denn du auf so nen Kack???? Weißt Du wie streng die Kontrollen bei McDonald's & Co. sind? Ich denke nicht!!!!
Das Eis bzw. der Milchmix wird jede Nacht pasteurisiert (gekocht) und kann bedenkenlos gegessen werden!
McDonald's & Co. dürfen sich keine Skandale im Lebensmittelbereich leisten, sonst sind gleich mal 1400 Filialen dicht!

14

#mampf#mampf#mampf AMEN!!! wenn ich eis esse dann grundsätzlich nur Softeis. mir fällt heut mal wieder besonders auf, wie unaufgeklärt viele schwangere doch eigentlich sind #nanana

weitere Kommentare laden
4

Mädelzzzzzz!

Ihr seid schwanger und nicht krank :-)

LG Zartbitter mit Boys und 39.SSW

6

Finde Softeis grudsätzlich mikrobiologisch bedenklich das hat nichts mit schwangersein zu tun

5

#winke

Ich hatte vorgestern erst eins. Man war das lecker.

Und mir gehts blendend.

Laß es dir schmecken#mampf

LG Vroni

7

Ich esse Softeis. Keime kannste in jedem Eis drin haben. Und McDoof, auch wenn ich den nicht mag, wird gut kontrolliert.
LG, palomita

9

Eigentlich sollte man auf Softeis in der SS besser verzichten, kann man sich halt schnell was einfangen wenn zb die Eismaschine nicht richitg gesäubert wurde.
Will keine Angst machen, aber ne Bekannte hatte von McFlurry eine Lebensmittelvergiftung.
Das kann dir aber überall passieren wenn du auswärts was isst. Egal ob mäcci, pizzeria und sonstwo..

Ich habs in der letzten SS auch gegessen weil ich mir keine gedanken drüber gemacht hab.
lg

10

Musst du selber wissen aber um mal eins klarzustellen: Nur weil es euch Müttern blendend geht, heißt das noch lange nicht, dass es auch euren Kindern super geht!! Manche Keime sind für uns ungefährlich und wir bekommen gar nichts von einer Infektion mit. Für das Kind haben sie jedoch enorme Auswirkungen.

Auch wenn die Ansteckungsgefahren gering sind, ich persönlich verzichte auf bedenkliche Lebensmittel. Es muss nichts passieren aber es KANN!

Das ist wie mit dem Regenschirm.. hat man ihn dabei, regent es nicht und wenn man ihn mal vergisst...

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch allen :-)
#winke Eule mit #ei inside (16. SSW)

11

Beim Volksfest würde ich das nicht essen aber Mc Donalds hat doch sehr hohe Hygienestandards, da denke ich das du das ohne Gefahr essen kannst.

13

von Rauchen*kann*man Lungenkrebs bekommen,Von Softeis Salmonellen und am Käsebrot kann man ersticken!

Ich denke die allgemeinen Risiken sind ja allen bekannt nun muss man dies für sich entscheiden.Verlass dich auf dein Bauchgefühl,hmmm wobei der glaube zur Zeit etwas mehr wie Softice haben möchte :-p

#winke