Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Zwillinge bekomme?

Hallo,

Frage steht oben.

Mein Uropa väterlicher Seite war ein Zwilling
Mein Opa mütterlicher Seite war Zwilling und auch mein Onkel mütterlicher Seite war Zwilling.

1

Bei uns ist es alle zwei Generationen. Hab voll Panik geschoben, weil Zwillinge mein Alptraum sind:-)

Ich bekomme definitiv nur 1 Baby. Vielleicht ist es jemand anderes aus der Familie und meiner Generation:-)

7

man wächst mit seinen aufgaben ;-)

2

klar sind die changen erhöht dann auc zwillis zu kriegen, muss aber nicht sein. ich würd das nicht unbedingt davon abhängig machen wieviel zwiilis in der familie sind.


LG bea 28 ssw #baby#baby

3

Bei meiner Freundin und ihrem Mann gab es auf beiden Seiten in jeder 2. Generation Zwillinge,sie sind jeweils die dazwischenliegenden.
Vom Prinzip wäre es so gewesen das ihre Kinder auf beiden Seiten die Zwillingsgeneration wär.
Aber es gab nur ein Kind.
LG und viel Spaß beim zählen!;-)

4

Also erst einmal kommt es darauf an, ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge waren. Nur bei Zweieiigen wird eine Vererbung vermutet, Eineiige sind eine Laune der Natur.

5

Mein Opa hatte ein Zwillingsbruder, aber da weiß ich nicht genau ob es Eineiiige waren und bei meinem Uropa weiß ich es auch nicht.

Men Onkel war zweiige da er eine Zwillingsschwester hatte

6

Hallo,es können nur die Weibliche Seite den Gen weiter geben.Männer sind fürs Geschlecht zuständig!:-p
LG bERNADETTE

Top Diskussionen anzeigen