26+4 ssw kind 32 cm groß und 960 gramm schwer normal??

Wie groß waren eure zur der zeit??

1

Huhu,
ich war in der 25SSW und da war mein kleiner 40cm und ca 800gramm

Lg Anna

2

bitte was???????????????? in der 25 woche 40cm????? kann das stimmen???? kaum zu glauben...
wie groß war es den bei der geburt????

5

Ja macht mir auch bisschen Angst... ich mein man rechnet es ja aus Oberschenkelknochen mal 7 oder?
Meine Werte waren 42mm und das mal 7 ergibt was???

Ohh hab grad nach gerechnet... nein also sind es grad 30cm oder?

Ich hatte noch keine Geburt ich bin erst in der 26SSW

Lg Anna

weitere Kommentare laden
3

Also meine kleine Maus war bei 26+1 SSW auch ca. 32 cm groß und genau 1000g schwer, und die Ärztin meinte zu mir es sei alles zeitgerecht und entspreche der Norm! Ich denke wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann hätte dir der FA schon Bescheid gegeben!

Ab morgen in der 28 SSW

4

Mein Zwerg war bei 24+2 30 cm und 750 gramm schwer. :-)

9

Hallo,

war am Mittwoch beim FA bei 26+2!! Und da kamen folgende Maße bei raus:

33 cm und ca. 1300 g.

Finde zwar das der Zwerg ziemlich schwer ist, aber der FA meinte das sei alles in Ordnung!!

LG

Sabrina

10

Gewichtsangaben sind immer +- 10% und vermisst sich der arzt nur!#winke um einen cm sind gleich 7 cm mehr oder weniger angesagt . Alles nur ca. angaben.

11

Hallo.

Bei mir war es bei 26+1, 31cm groß und 751 gramm schwer. Nicht zu klein und nicht zu groß, genau auf dem Tag entwickelt!:-)

LG, nadja-1980 ( 26+4 )

12

Hallo,

Tim kam bei 26+4 SSW zur Welt und wog 870g und war 36cm gross gewesen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 7 M. (geb. 26+4 SSW)

Top Diskussionen anzeigen