6 ssw.. biofanal

hallo ihr lieben!
bei mir hat sich leider ein kleiner pilz eingeschlichen, den ich jetzt lt. FA mit Biofanal behandeln soll... Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich die so normal nehmen in der Früh-SS?
Habe Angst, dass mein Bauchbewohner damit nicht klarkommt...

LG
Ohara :-)

1

Dein Fa würde dir das nicht raten, wenn das eine Gefahr für den Krümel darstellt. Die Gefahr besteh eher, wenn du zu lange wartest...
Gute Besserung

2

Ich hab auch vom FA biofanal bekommen und bin in der 6.SSW
wird wohl unbedenklich sein :)

3

Ich auch, habe allerdings irgendwie das Gefühl, dass das nicht so gut wirkt. Hatte das sies jahr schon 2 mal (gehe nicht wieder in Schwimmbäder) und das hat schneller gewirkt. meine FÄ hat mir das empfohlen, ansonsten wäre ich auch verrückt geworden. Bin übrigens auch 6. Woche :-) und habe am Mittwoch meinen ersten termin.

Top Diskussionen anzeigen