Heute 28 SSW mit meinen Zwillingen :D

Guten morgen zusammen #sonne

heute bin ich in die 28 SSW gerutscht mit meinen 2 jungs....

Wollt mal fragen wie's euch so grade geht? Was sind denn eure Weh-Wehchen???#schwitz

ich hab ganz arge probleme mit meinem Ischias, sodass ich mich manchmal gar nicht mehr bewegen kann!!! Dann komm ich sehr schnell ausser Puste, manchmal kann ich mich nicht mal mehr vor dem Spiegel schminken, weil ich das gefühl hab mir bleibt die Luft weg, sodass ich einen Stuhl such #hicks Dann hat man bei mir eine Leichte Diabetis festgestgellt, muss jetzt mit dem Piks Gerät meinen Blutzucker messen u. auf Ernährung achten. Dabei hab ich vorher schon nie großartig süßes gegessen. Da sieht man mal das es auch schlanke Menschen betreffen kann....
und am Freitag ist mein letzter Arbeitstag, geh dann in BV #huepf#freu, seh nämlich jetzt auch schon aus vom bauch her wie manche im 9.ten Monat...

so das waren meine Weh-Wehchen, bin mal eure gespannt.


LG eure Bea

1

hallo,
oh je...da hast du ja ganz schön was mit dir rum zu schleppen...aber das nimmt man ja gern in kauf...ich bin zwar nicht in der 28ssw aber in der 27ssw und das mit einer maus....habe auch mit ddm rücken zu tun ist echt nicht so ohne....aber wenn ich dann denke wie du zwei knirpse im bauch...oh je...da brauch ich mich ja eigentlich nicht beschweren:-D
habe seit mittwoch eine ganz fiese erkältung...die einfach nicht weg gehn will...aber da muss ich wohl durch.,..am dienstag kann ich wieder zum arzt...juhu....bin auch seit mittwoch im BV...freu mich sooo auf die zeit...
wünsche dir alles gute weiterhin#winke

3

ja beschweren darf ich mich nicht, ich freu mich natürlich voll das ich 2 bekomm, u. liebe es trotzdem ss zu sein auch wenn es manchmal wirklich sehr anstrengend ist...#schein

oh das mit der Erkältung ist echt doof, vor allem man darf ja nichts einnehmen. bleibt dir nichts anderes übrig, als dich auszukurieren....

dir auch noch alles Gute.... #klee

2

huhu bella

bin seit heute auch in der 28ssw :-D

mit dem ischias geht mir ähnlich wie dir... luft bekomme ich eigentlich ganz gut bei mir ist es eher dieses verflixte sodbrennen.. #aerger

ich hab das gefühl mein bauch zieht mich nach vorne und beim laufen ist es schon manchmal sehr unangenehm... und bei mir ist ja nur ein kleiner drin.. weiss garnicht wie du das hinbekommst mit zweien..

hab mit letzte woche schon anhören müssen "na lange dauert es ja nicht mehr"
aber egal wie man seinen bauch hat blöde kommentare kommen immer... ich hab halt nur nach vorne von hinten seh ich nicht mal ss aus..

ich habe schon seit 2 monaten ein teil BV und arbeite nur noch angenehme 5std am tag freue mich aber trotzdem auf den muschu in 6wochen..

dir eine schöne letzte arbeits woche und schönes wochenende..

lg finchen

5

hi finnchen....


ach das kenn ich mit von hinten nicht ss aussehen.... ich hab nen übelsten Spitzbauch, sieht voll lustig aus, da ich wirklich nirgends wo zugenommen hatte. hab ja immer Größe 34/36 gehabt... u. mein popo sieht so winzig aus wenn ich mich im Spiegel von der Seite betrachte...

aber das hat doch auch was, dann müssen wir später nicht mehr unseren Hintern schlanker trainieren....

da sieht man mal das jeder wo anders Weh-Wehchen hat. Sodbrennen das hab ich zum Glück nicht... Will auch gar nicht wissen wie sich das anfühlt...#schwitz

ich werd auch oft angesprochen ob's bald soweit ist, hahaha... und wenn die leute fragen wie weit ich bin u. ich sag im 7.ten Monat dann krieg ich immer als Antwort.. boah dann hast ja schon nen großen Bauch, u. ich sag dann, ja da sind ja auch 2 drinn, dann kommt immer, ach für 2 ist der ja noch klein.....


lg u. Alles Gute

4

Hallo, ich komme morgen mit meinen beiden Mädels in die 31. SSW
Wie ich aussehe und mich fühle? Ganz klar: Wie ein Walross, äh, ein schwangeres Walross :-p

Meinem Ischias geht es ganz gut, dafür schmerzt die Symphyse beim Laufen. Ach ja, aber die letzten Wochen werden auch rumgehen....

6

oh schön noch ne zwillings-schwangere #schein oh wow schon 31 SSW... na gut bis dahin sinds bei mir ja auch nur noch 3 Wochen...

Wie hast du eigentlich vor zu Entbinden????

ich hab ja vor ne normale Geburt zu machen, wenn meine jungs da mit machen... u. da stell ich mir schon die große Frage wie lang die bei mir bleiben wollen?? und ich hab so das große Gefühl wenn ich spontan enbinden kann das die voll spät kommen so kurz vor ET....


LG Bea #winke

9

Hallo Bea, ich wünsche mir auch so sehr eine normale Geburt! Ich werde alles dransetzen, um um einen Kaiserschnitt rumzukommen. Bis jetzt liegt auch der führende Zwilling seit Wochen schon in SL. Also hoffe ich einfach weiter, dass es klappt. Vom Gefühl her glaube ich, dass ich es recht lange schaffe. Ich hoffe, wenigstens bis Ende November/Anfang Dezember. Und auch das schaut bis jetzt gut aus, zumindest habe ich bisher noch keine vorzeitigen Wehen oder dergleichen.
VG Sabine

7

Hallo,

ich bin zwar erst 19ssw aber hab auch stark mit rückenschmerzen zu kämpfen und deswegen bekomme ich ab 03.11. beschäftigungsverbot ist schon abgersprochen mit meiner frauenärztin...:-D

bis jetzt hab ich immer abgelehnt zu hause zu bleiben waren mehre sachen die waren: hab immer zu hohen blutdruck dann die schmerzen im rücken die bis ins bein ziehen das man nicht laufen kann und dann hatte ich auch noch einen autounfall (zusammenstoß mit einen reh):-(...aber bin immer wieder zur arbeit aber ab november ist damit schluss denke dann an mich und meine süßen und dann ruhen wir uns aus und machen sachen die uns gut tun...#huepf

wünsche euch noch einen schönen sonntag hoffe habt auch alle so tolles wetter wie wir!!!#sonne

lg jenne+bauchzwerge (mika&jolien) 19ssw#verliebt

8

Hallo Bea,
bin auch mit Zwillingsjungs schwanger in der 32. Woche. Liege aber scho seit über 4 Wochen im Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals mit Trichterbildung. Hab gott sei dank noch keine Wehen. Ansonsten hab ich seit ich hier bin eher abgenommen und auch mein Bauchumfang is kleiner geworden.Hab jetz 7kg zugenommen und mein BU beträgt ca. 110cm.
Ich wünsch Dir alles Gute für die weitere Zeit. Bald ham wir es alle geschafft. Ich freu mich jedenfalls riesig auf meine 2 Racker!!
Alles Liebe
Schneewittchen

10

Na dann freue dich noch auf die Wochen die vor dir liegen. Bin jetzt in der 34 SSW mit meinen beiden Mädels und so langsam komme ich echt an meine belastungsgrenze. Rücken tut eigentlich immer weh (habe mit Bandscheibenvorfällen zu kämpfen), Beine/Hände ordentlich voll mit Wasser und von Nachtschlaf wollen wir gar nicht mal sprechen. :-[
Aber so langsam ist ja ein Ende in Sicht. Am 12.10. ist der entgültige Termin zur Geburtsplanung wg. möglichen KS oder eben nicht.:-)

Wünsche dir noch ganz viel Kraft und halte durch. Jeder Tag ist kostbar für deine beiden Zwerge. #klee

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (34 SSW)

Top Diskussionen anzeigen