7 SSW weshalb kein Sättigungsgefühl ?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist alles durcheinander und eigentlich hoffe ich nur auf Antworten die mir das Gefühl geben nicht die Einzige zu sein, die so etwas erlebt.

Ich habe sehr oft ein flaues Gefühl und zum Glück bleibt die große Übelkeit bis auf 1-2 Tage aus. Allerdings habe ich ständig hunger und wenn ich dann was esse (es darf nur nichts süßes sein ), was leider zur Zeit viel mehr ist als normal bekomme ich kein Gefühl so richtig satt zu sein.

Das heißt ich könnte den ganzen Tag essen.

Stattdessen werde ich damit betraft, dass meine Verdauung nicht so gut funktionieren möcht :-(

Wollte nur wissen ob es Euch auch so geht?

So sehr ich mich darüber freue nach 5 Jahren Kiwu endlich schwanger zu sein, hoffe ich dass die Zeit bald vorbei ist :-)


Euch ein schönes WE

LG
Sternchen1712 mit Maikäferchen #verliebt

1

da hast aber noch ordentlich was vor dir, wenn du sagst dass du froh bist wenns bald vorbei ist.

da kommen noch einige wehwehchen ...

ich bin mittlerweile aber heilfroh wenn mein knirps draussen ist ...

2

Hallo meine Liebe,
genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Ich esse etwas denke es reicht, und nach 5 Minuten habe ich wider hunger.

Ich bin in der 6. Woche (5W + 1T).

das scheint wohl auch an den Hormonen zu liegen - bis jetzt ist mir auch nur wenig bis gar nicht übel - Einglück.

3

Vielleicht meint sie ja, die anfangszeit, sprich die ersten 12 Wochen. :-)

Grüße

4

Ich hatte jetzt drei Tage lang ständig Hunger und nun seit heute ist es wieder normal bei mir.

Hoffe das bleibt so:-)