Nausema - wem hat's geholfen?

Hi,

in meinen ersten beiden Schwangerschaften gab's Nausema noch nicht, deshalb hab' ich mir die Seele aus dem Leib gek... . Da es jetzt schon wieder losgeht mit der Übelkeit (bin jetzt 6. Woche), überlege ich, mir das Präparat zu holen.
Frage: Hilft's wirklich? Wem hat's geholfen?

LG
Mavie

1

Mir nicht #heul

viel Glück

2

Mir leider auch nicht! Alles Gute!

3

hi...
also mir hats damals super geholfen, natürlich nur wenn ich es regelmäßig eingenommen habe. 3 mal am tag. sobald ich einmal vergessen hatte, ging es wieder los... aber jetzt ist die übelkeit gott sei dank weg, wie bei dem meisten nach 12-13 wochen.
lg melymaus mit krümel inside 20. ssw

4

mir ist von dem geschmack nur noch mehr schlecht geworden #rofl

5

Na super, das sind ja tolle Aussichten... #schmoll.
Hänge ich diesmal wohl über der Schüssel, während mir 2 Kinder zuschauen. Bäh.

Trotzdem danke für Eure Antworten
Mavie

6

in der ersten Ss habe ich für die ersten 3 Monate "Vomex" bekommen und es hat geholfen.

Im letzten drittel der Ss habe ich was homopatisches bekommen weil ich nix mehr drinnen behalten konnte. Hat auch super geholfen

7

Ich behaupte mal mich mit SS-Übelkeit auszukennen, ich habe nämlich in der ersten SS bis zum 5., in der zweiten bis zum 6. Monat nur gekotzt...

Nichts hat geholfen, weder Ingwer, etc. die ganzen Naturpräparate auch nicht. Nausema ist letztendlich auch nichts anderes als Vitamin B12, was mir der Arzt ebenfalls verschrieben hatte, hat aber keine deutliche Verbesserung gezeigt.

Meine Hebamme sagte irgendwann ich solle aufhören, Milch zu trinken und Milchprodukte zu essen, da die Milch den Körper verschleimt und man sie nicht braucht (hierzu gibts tausend Berichte...) ich hab erst gedacht das ist Schwachsinn und es belächelt, aber wenn man dann wochenlang kotzt dann überlegt man doch nochmal, ob man es nicht wenigstens ausprobieren will und es hat mir geholfen.

Es ging zwar nicht innerhalb von Stunden, aber nach ca. 2-3 Tagen habe ich eine Verbessernug gemerkt und es wurde deutlich, DEUTLICH weniger. Als Gegentest hab ich mal Nutella oder Schokolade gegessen, oder nen Kakao getrunken und sofort war ich am nächsten Morgen wieder am spucken.

Ist vielleicht mal ein Versuch, schaden tut es sicher nicht. Kalzium kriegst du auch, wenn du ne Banane ist und sonst ist an Milch nichts, was du vermissen könntest.

8

Hey,

ich habe zu Beginn der SS auch ein WE über'm Klo verbracht. Mir hat mein FA dann Nausema verschrieben, mit den Worten, dass es helfen kann oder eben nicht.

Bei mir hat es nach 30 Min. gewirkt. Dann habe ich es die nächsten Tage nach dem Essen genommen und dann in immer größeren Abständen, falls mir nach dem Essen schlecht wird.

Also, ich denke, dass es immer einen Versuch wert ist. Denn Naturprodukte muss man ausprobieren, ob sie helfen.

LG

9

Mir hat es leider auch nicht geholfen, schon allein wie die riechen!!! BÄÄÄHHHH!!!!