PEINLICH!!! Bin seit ungefähr vier Wochen dauerscharf !!

Huhu und hallo

es ist mir echt peinlich aber ich muss das mal los werden und fragen ob es anderen auch so geht. Bin in der 17+1 SSW und seit vier Wochen echt dauerscharf. #augen wenn ihr wisst was ich meine.
Is des noch normal. Meinem mann gefällt es aber selbst er kann nicht imma wenn ich will. Was ziemlich häufig ist. *rotwerd*
Er ist auch die ganze Woche über net da und am WE kommen wa kaum aus dem bett. Was tun ??

Um Tipps und Erfahrungen wäre ich soooooooo dankbar

Lieben Gruß Jasmine und connor inside

1

Hallo Jasmin.

Also peinlich dürfte hier eigentlich nix sein.
Mach Dir mal keine Gedanken.
In meiner 1. SS war ich genauso, zur Freude meines Mannes.*gins*
Nun bin ich in der 10.SSW und ein wenig vorsichtig, da ich letztes Jahr im Jan eine FG hatte.
Aber ich denke auch diesesmal wird es früher oder später noch kommen.

Fazit: Genieße es und viel Spaß Dir und Deinem Mann.


LG Nadine + #baby 10.SSW

2

hi jasmin,

finde ich nicht peinlich und ist völlig normal. ich hatte das gleiche 'problem' und mein zu dem zeitpunkt schon ex-freund und papa meiner rumpelmaus hatte glücklicher weise kein problem damit, mir in der hinsicht noch ein bisschen 'zur verfügung' zu stehen #freu

hab allerdings auch selbst 'hand angelegt' und naja, irgendwann hat die oberbremsigkeit auch wieder aufgehört.

tipps? genieß deine libido :-D

lieben gruß,
stefanie (38. ssw - mit nur noch sehr eingeschränkter libido ;-) )