ER hat sich geoutet!! Welcher Name passt zu Emily?

Hallo liebe Kugel-Bäuche!:-D

Seit Donnerstag wissen wir Bescheid!
Unsere Tochter wird im Juli einen Bruder bekommen!

Wer hat Lust ein paar Namensvorschläge zu machen?!
Was passt zu Emily!?
Dürfen auch gern ein bissl ausgefallen sein (aber schon noch aussprechbar-wohnen aufm Land ;-) )
Aber nichts mit P!! Hier in Franken gibts nämlich kein P!!;-);-)

Würd mich über Vorschläge freuen#freu

LG
Anja mit Emily (17.11.04) und Emily´s Bruder inside (ET 18.07.06)

1

hallo , was hälst du von: felix, noah, phil, nils, tim, simon, ellias, sedrik, besian, killian, vincent, leon ...na vielleicht ist ja einer dabei....liebe grüße tanja 16ssw.

2

Hi Anja,

Lukas
Fabian
Noah
Finn
Finlay
Aaron
Tobias
Andre
Nils
Mika
Mark
Tylor
Collin
Connor
David
Ray
Steven



Vielleicht war ja einer dabei der Euch gefällt,

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 27+4

3

Hallo Anja!

Jetzt bin ich neugierig - ich stehe auf dem Schlauch:
Das mit dem "In Franken gibt's kein P" habe ich nicht verstanden #hicks.

Klaerst Du mich auf?

LG,
Claudia 14+5 #blume(die auch Probleme hat mit der Namenssuche, sollte in engl. und deutsch gleich ausgesprochen werden #kratz)

6

Hi!!

Hier mal ein paar namen Vielleicht ist einer dabei!

Maurice
Linus
Elias
Leon
Cedric
Joshua
Antonine
Collin
Conner
Luca
Joscha
Jonas
Jeremy
Jason
Kilian
Liam
Robin
Damian
Melvin
Calvin


Liebe Grüsse von Jessica una Babyboy 22ssw

7

oooooh, aus Franken#freu

Ich auch aus Franken komm#freu#freu
Aus Nämberrch, allerdings bloß ne zugereiste Rheinländerin. Gefällt mir trotzdem hier#:-)

Da schlage ich mal ein paar Namen vor ohne P:
Tim oder Tom sind doch toll#freu#freu#huepf Hihihi!!!Bekannte über drei Ecken haben ihren Sohn Tim genannt, alle haben den Kopf geschüttelt und gesagt: Das ist doch dann der Dimmi, aber nein... sie wollten es unbedingt. Und wie heißt er jetzt??

So jetzt mal im ernst, hier meine Favoriten:

Kolya
Jakob
Jonah
Marek
Jurek
Matthias
Fabio
Johannes
Jonathan

Na, was dabei?

Karin+Krümel#ei 10. ssw

8

Hallo,

nun, vielleicht

Elio
Enzo
Emilio
Eric
Matteo
Marjan
Joshua
Josia
Jonah

liebe Grüße von Irene mit Milena und Raphael

9

huhu anja,
ich bin auch ne anja und möchte ne emily. wenn das nicht klappen sollte ( was ich noch nicht weiß und auch lieber nen bübchen hätte, weil ich schon zwei weibsen hab ), dann soll es ein ben sein. ben und emily....klingt doch süß, finde ich.

lg
anja+ klein sonnenscheinchen et 22.07.2006