*Harter Bauch, fester druck nach unten,leistenziehen und Rückensch...*

Huhu Mädels,

ich muss jetzt auch mal was los werden............

ich bin ab Morgen in der 33 ssw und habe von Montag auf Dienstag gegen 21 uhr alle 3-5 min einen Harten Bauch, druck nach unten, leistenziehen und heftige Rückenschmerzen bekommen , nach 22 Uhr war wieder alles gut und ist noch 2x in der Nacht gewesen wovon ich wach wurde.
Am nächsten Tag dachte ich wirklich ich spinne, im sitzen dauerhaft das selbe das ich mir sogar die zeiten mit aufgeschrieben habe, mein Mann konnte es auch nicht glauben und meinte ich soll mal ein Entspannungsbad nehmen.............ja gut das habe ich dann gemacht und diese nacht war es auch sehr ruhig aber jetzt sitze ich wieder und es geht seid 8 uhr wieder von vorne los.
Bin froh wenn ich morgen beim FA bin und CTG geschrieben wird , aber trozdem habe ich Angst.
Was kann das sein und muss ich mir richtig sorgen machen???

Danke schon mal im vorraus für Antworten

Mfg Jana + #baby-girly 32ssw

1

Hallo Jana,

ich persönlich würde nicht bis morgen mit dem Arztbesuch warten! Ich wäre wahrscheinlich gestern schon gegangen. Es können natürlich nur Übungs- oder Senkwehen sein, aber ich würde abklären lassen ob der Muttermund wirklich noch richtig zu ist.

Drück dir die Daumen dass alles gut ist.

Liebe Grüße

Anni

2

Huhu Anni

Vielleicht hast du recht , dann muss ich jetzt noch warten bis mein Mann und meine Kids von der Schule kommen und dann werden wir mal zum Arzt gehen ( sicher ist sicher)

In der Zeit kann ich ja meine Tasche packen #zitter man weis ja nie

Danke dir schon mal


Mfg

3

Hallo Jana,

Das Posting hätte auch von mir sein können. Mir ging es gestern Abend ähnlich. Seitdem ich meine Kinder im Bett hatte lag ich über 2 Stunden auf dem Sofa mit Leistenziehen, hartem Bauch und Rückenschmerzen.

Den Druck nach unten habe ich schon seit einer Woche. Bin auch krank geschrieben, weil mein äusserer MuMu schon etwas auf ist. GMH und innerer MuMu ist noch TOP. Aber man weiß ja nie was was bewirken kann.

Ich bin auch morgen wieder beim FA und hoffe, dass sich zu letzter Woche nichts verschlechtert hat. Aber mir geht es einfach nicht richtig gut. Ich war auch schon am überlegen heute ins KH zu fahren, weil der FA Mi Nachmittag zu hat...

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich zum Arzt fahren. Denn man weiß ja nie ob das MuMu wirksam ist. Bei meinem Sohn hatte ich das auch zu der gleichen Zeit, aber es hat nie irgendwas bewirkt und er kam dann ET-3.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #paket 32.SSW