Wann 7 in welcher SSw ist ein 3D Ultraschall am besten??

Hallo Mädels!

Ich wollte euch mal fragen, in welcher SSW ihr einen 3D US am sinnvollsten findet??
Ich möchte den auch mal gerne machen lassen!

Bin ab morgen in der 14.SSW!!!

Vielen Dank für eure Tipps!!

Mfg Ramona + #baby 13.SSW

1

Hi Ramona,

ich war in der 26. Woche beim 3D (Fotos in VK) und das war die perfekte Woche finde ich. Vorher sind die Kleinen ja noch nicht so wirklich als "Babies" zu erkennen. Und später sind sie schon so groß udn speckig dass man Glück haben muss das Gesicht gescheit auf's Bild zu bekommen.

Hätte ich viel Geld gehabt wär ich auch schon eher zum 3D gegangen weil ich's einfach nicht abwarten konnte.
Aber bin froh dass ich bis zur 26. Woche gewartet hab, da sah der Kleine schon richtig süß aus, aber noch nicht zu groß.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (32. ssw.) :-)

2

Hallo Ramona,

Ich hab einen Termin dann bin ich in der 26.SSW,
denke da kann man schon am meißten sehen ;-)

Allerdings ist ein 3D Ultraschall sicher zu jeder Zeit toll, nur umso später umso mehr kann man sehen, wie das #baby mal aussieht :-D

LG,Claudi 24.SSW

3

Hallo Ramona,

wir waren in der 29.SSW zum 3D US und wir haben
wirklich durchweg tolle Bilder!
Kannst ja mal auf unsere HP (Link in VK) gehen,
da sind die meisten Bilder zu sehen.

#liebe Grüße,

Nani + Emily inside (31.SSW)

4

Hallo,
habe einen Termin in der 32.Wo.Finde ich aber ziemlich spät,ging nur nicht anders.
Ich denke,das so die 30.Wo ideal dafür ist.
Aber wer will schon sooooo lange warten?????
LG,Winnie+Jannik#baby(20 MON)+#ei(28.ssw)

5

Schönen guten Sonntag,

in meiner VK findest du ein Bild vom 3d Ultraschall aus der 34. Woche. Zu dem Zeitpunkt war laut Doc noch genügend Fruchtwasser vorhanden um schöne, klare Bilder zu bekommen.

LG

Nika mit "Lormel" (ET-1)

6

Wieviel hat denn der 3D US bei euch gekostet und was habt ihr alles bekommen?

Fotos? CD mit dem Baby??

11

mein fa sagt, daß es zwischen der 22. und 26. ssw am besten ist.
habe in meiner vk auch eins.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (20. ssw)