Baby schläft immer beim Ultraschall! Angst ??

Hallo Ihr lieben daheim.

Beim letzten Ultraschall hat unser kleines schon geschlafen und war ganz ruhig. Jetzt war ich letzte Woche noch beim Doc weil ich krank war und er mal schauen mag ob alles okay ist. Baby herz schlägt und Baby hatte sich in eine ecke gekuschelt und war ruhig.

Jetzt habe ich Dienstag mein regulären Termin und irgendwie Angst das es wieder schläft.
Hattet ihr das auch muss ich mir sorgen machen das dass Baby vielleicht krank ist ?

Liebe grüße eure Sarah mit Nico 3 und Baby inside 15 SSW

P.S. Danke schon mal für eure lieben antworten #liebdrueck

1

Mein Fa hat es solange geschüttelt bis es sich bewegt hat ,bei 13+1

2

hallo,
süße mach dir keine sorgen . Babys schlafen viel damit sie wachsen können!
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben sie immer am bauch gerüttelt damit sie wach wurde. da Nora auch ständig geschlaffen hat! Und kaum war ich fertig fingen die turmübungen wieder an;-)
lg anki

3

Hallo Sarah
mach dir keine Sorgen.
Ein toller Tipp den ich selbst von einem Arzt bekommen habe und erfolgreich anwende:
ca 30 min vor dem Ultraschall ess ich ein grosszuegiges Stueck Schokolade.
Das macht die Maus aktiv,wirst sehen.
gruss shmayer 25 +2

4

Danke das ist süss.
Mein man lachte grad und sagte bestechung :-)

Ich werde es Dienstag mal ausprobieren :-)

5

Mach dir keinen Kopf... meine hat das auch immer gemacht.....da hat auch stupsen nicht geholfen...

Jetzt ist sie immer so aktiv, dass ich regelmäßig beim CTG ne runde dranhängen kann und die Ärzte bei US nen Anfall bekommen, da das vermessen mit nen Zappelphillip nich grad einfach ist...

Liebe Grüße
Blapps

6

hallo

unser schläft auch oft beim us, oder tut so weil es sich beobachtet fühlt ;-). aber beim ctg tritt es um sich :-p

lg siem et-3