Wie fühlt sich ein natürlicher Abgang an?

Die Frage richtet sich eher an die von euch die so was leider schon erleben mussten ....ich bin jetzt in meiner ersten Schwangerschaft noch sehr am Anfang ...meinen ersten Termin bei meiner FA wo man den krümel sehen müsste hab ich erst am14.10.

Es is alles ok bei mir aber trotzdem frag ich mich ob man den natürlichen abgang merkt ...also blutet man da richtig doll und hat Krämpfe oder kann es auch sein das man das gar nich merkt und es is "plötzlich" weg?

Über antworten würd ich mich .

kitty-2011

1

hallo ich hatte einen in der 9ssw letztes jahr dezember ... :-(

ich hatte blutungen & bauchschmerzen ... #zitter#zitter

den krümel hab ich laufe des tages beim pullern verloren musste allerdings trotzdem ausgeschabt werden ...

war eine sehr schwere zeit bin aber recht fix wieder schwanger geworden & jetz bin ich schon fast am ziel :-D

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft ;-)

LG steffi & bauchmaus 38ssw #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

2

Aber die Blutungen waren richtig doll?

Wie hast du gerad beim pullern gemerkt das du es verloren hattest?kam dann richtig viel frisches Blut?

4

ich bin morgens aufgestanden und hatte blutungen bin auf toilette frisches blut und paar klumpen waren bei ... dann bin ich ins kh gefahren die haben mich da behalten .... lag den ganzen tag mit bauchschmerzen im kh ab und an mal pullern gegangen ( hab es nich mit bekommen ) & abends dann zur untersuchung & da sagte er das baby sei weg :-(
halbe std später musste ich im op und wurde ausgeschabt und das alles heiligabend .. ich hatte also ein sehr schönes weihnachtsfest gehabt :-(

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte diese Woche einen natürlichen Abgang in der 7.SSW. Ich hatte keine Bauchschmerzen, aber ich hatte Blutungen. Jedesmal beim Pullern kam frisches Blut mit Stücken (sorry die Ausdrücke).

Aber mach Dir doch nicht so viele Gedanken und geniesse Deine Schwangerschaft! Wird schon alles gutgehen!

LG

6

Hallo,

ich hatte einen natürlichen Abgang und mehrere FG mit AS.

Du würdest es merken, darüber solltest Du aber nicht nachdenken, warte den FA-Termin ab und genieße Deine SS.

Oder hast Du Beschwerden?

Dann solltest Du natürlich nicht bis zum 14.10. warten und schon früher zum FA.

LG
Anja

7

Ich hab keine Beschwerden außer schon ein paar schwangerschaftsbeschwerden...Kreislauf, Brüste ziehen,Mutterbänder und so