33ssw... wie fühlt ihr euch?Harter Bauch und stechen in der scheide...

einen wunderschönen sonnigen warmen Samstag wünsche ich euch allen erstmal!

ich war am DIenstag bei meiner FÄ zur Vorsorge wieder... keine WEhen auf dem CTG alles bestens nur der Gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt auf 3,5cm.MUMU aber fest zu....

sie meinte weiter nicht schlimm... soll mich jetzt shcon schonen... fällt mir bisschen schwer auch weil ich ne knapp 22 monate alte Tochter zu Hause habe, die beschäftigt werden möchte.

wenn der Bauch hart wird, fühlt es sich bei mir an als würde ich einen Zementsack mit mir tragen, und zwischendurch sticht es auch etwas in der scheide, hat das auch einer von euch? was kann das denn sein???

wie geht es euch so?

1

Hallo!

Mir geht es im Moment genauso! Unser Kleinster hat noch richtig schön Platz und ist nur am rumtoben. Leider drückt er dann mit seinem Kopf so dolle auf meine Knochen, dass es richtig schön weh tut!

Bei meinem letzten Arztbesuch stand der GMH noch bei 5,1cm allerdings ist der äußere Muttermund komplett durchlässig und der Innere schön weich (so ein Käse)!

Ich hoffe der Kleine bleibt noch mindestens 4,5 Wochen bei mir (jedenfalls beschwören seine Brüder ihn jeden Abend, dass er sich noch Zeit lassen soll, vielleicht funktioniert es ja)!

Es ist zwar blöd, aber eigentlich will ich langsam nicht mehr! Die Vorwehen sind schon echt schmerzhaft, der Bauch zieht nach unten und der Druck auf meine Knochen wird immer schlimmer!

Andererseits hat meine FÄ recht, es ist nicht mehr lange, also warum sollte man nicht auch mal jammern!!!

Ich wünsche noch eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute!

LG
vollblutmami27

2

das kenne ich auch habe ständig nen harten bauch was auf dauer schon nen bissel nervig sein kann :D

und ich habe auch son stechen aber das ist er son brennendes stechen und das geht bei mir meist de ganze nacht und das passiert sobald sich mein kleiner schön nach unten drückt #schmoll


liebe grüße evil mit #schrei in der 34ssw

3

Hallo zusammen,
Bin in der 32 Woche habe auch sehr oft einen harten Bauch, ziehen und stechen in Leiste und Scheide...sehr unangenehm und nervig. FA meinte auch das noch alles ok ist aber trotzdem habe ich dauernd diese Beschwerden. Hoffe wir halten noch ein paar Wochen durch....

Alles Gute - moreniha