rückzug aus dem chaos hier

bin hier reingekommen um mit gleichgesinnten infos auszutauschen, welche manchmal echt hilfreich sind aber das hier teilweise echt so ins private eingegriffen wird geht mir dermaßen auf den zeiger, bzw. fremde angegriffen werden für handlungen die sie in der schwangerschaft ausführen........ ne danke vertrete die meinung sachlich trost oder meinungen geben aber nicht wie manche auf ne art und weise.....

berühmte thema rauchen.... ich kanns nicht mehr hören.

mir hängt es einfach zum hals raus... tut mir leid. ich glaub wir sind alle alt genug um selbst über unser leben zu entscheiden auch in der schwangerschaft. ist ja trotzdem mein körper auch wenn da drin nen kind heran wächst...

so genug frust abgelassen...

viel spaß noch in dem chaos hier und danke an die die einen mit guten ideen bzw. ratschlägen zur seite gestanden haben

man sieht sich bestimmt wieder aber erst gegen ende der schwangerschaft


schön abend noch bunny und babygirl 26. ssw (und der geht es wunderbar in mamas bauch) :-p:-p

1

Uiuiui,

heute abend haben aber mal wieder einige n Urbiaproblem;-)

Wenn man länger hier ist, merkt man, was für Fragen man stellen kann und wann man einfach die Klappe hält und sich in den Clubs austauscht.
Allerdings sollte man, wenn man sensibel ist und sich über virtuelle Dinge den Kopf zerbricht nicht unbedingt bei URbia angemeldet sein. Ich frag mich dann immer nur, ob man im realen Leben auch so wenig abkann....

das ist hier doch alles virtuell, hier sind so viele Gesellschaftsschichten und fast nur Frauen, das es da zickig und anstrengend sein kann ist eigentlich klar

L.G

Haruka

12

Seh ich auch so.
Leben und leben lassen.
Es gibt hier echt Frauen die sich total reinsteigern in manche Postings!

2

Das ist eben ein Forum in dem jeder seinen Senf dazu geben kann, dann wirds teilweise auch mal privat. Weiß ja jetzt net genau worums geht, hab glaub ich von dir hier noc nic gelesen, aber das Thema rauchen ist eben sehr heikel.
Und meiner Meinung nach (und jetzt wirds dann privat) gehört zwar der Schwangeren ihr Körper in der SS weiterhin, aber es gibt eine Verantwortung für ein Baby, dass sich nicht wehren kann.

LG

3

#rofl Ich glaube hier spielen Hormone verrückt...

Und zum thema rauchen in der Schwangerschaft sag ich lieber nichts... Außer eins... die armen Kinder und verantwortungslosen Eltern

lg#winke

9

---->schließ mich voll an!

4

das posting hätte vielleicht nicht sein müssen, weil jetzt regen sich bestimmt wieder einige auf.

naja dir jedenfalls noch eine schöne restliche schwangerschaft :-)

5

neee nicht gehen#schmoll

ich musste mich auch übern paar Ziegen hier,die meinen die Obermutti's zu sein, aufregen..

aber wenn jetzt hier die Netten vergrault werden ist doch voll AA ..

also geh nicht.. ok

6

Wie wunderbar....


Das sind mir ja die Richtigen...wenn du hier halt mitteilst,dass du während der ss rauchst, rechne damit, dass die verantwortungsbewussten und nicht egoistischen Mütter ihren Frust darüber ablassen!!!!


NOCH geht es deinem Krümel in deinem Bauch gut...lauf gegen eine Wand,wenn dein Kind dann SPÄTER!!!an Atemwegserkrankungen leidet, viel erkrankt und vielleicht kleiner ist,als andere Kinder!...


Viele von uns haben sich sehnlichst die Kinder gewünscht, hart daran "gearbeitet" und VORHER schon Gewohnheiten aufgegeben!!...

Dann hau mal ruhig ab hier- dann ist immer ein Postingplatz frei, für Mütter, denen ihre und vorallem die Gesundheit des Kindes sehr wichtig isr!!!

Bye bye.... *winke winke*#winke

11

#pro


Mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

7

Du kannst nicht mehr Arbeiten weil es dein Kind schädigen könnte , aber rauchst weiter?

Na dann.......

Hoffentlich bekommst du dein Leben auf die Reihe !

8

Ehrlich gesagt gehen mir die ganzen "Urbia-Ist-Ja-So-Kacke" Posting auf den Nerv.

Dann meldet euch doch einfach ab und gut ist... aber immer das rumgeheule.

10

Nur eine Frage, rauchst du dann auch während du dein Baby auf dem Arm hälst? Wenn nein, was ist daran anders, als in der Schwangerschaft zu rauchen?