39ssw Baby so extrem ruhig?

Ich habe mein Baby eigentlich immer gut gespürt. Nur seit ein paar Tagen ist da nichts mehr, selbst wenn ich am Bauch rüttle. Ich habe immer wieder Wehen das aber bestimmt schon 2 Wochen (hätt ich selbst nicht gegelaubt, dass es das gibt, hatte ich beim ersten nicht). Heute Nacht wieder die ganze Nacht alle 5 Minuten hart und Ziehen und Druck, mehr aber auch nicht. Geht jetzt echt schon ewig so.
Ist das Baby deswegen gestresst und schläft so viel?

1

Hallo,

merkst du denn wirklich gar nichts? Wenn das so ist dann solltest du es doch lieber mal abklären lassen. Also Senkwehen hab ich auch schon seit ein paar Wochen. Das ist völlig normal.

LG Stepzi

2

Ich habe seit einer Woche starke Übungswehen und ich merke mein Baby auch weniger wie zuvor aber ich merke sie.

Am Schluß haben die Babys kaum noch Platz und können sich nicht mehr so kräftig bewegen ABER wenn du dein Baby gar nicht spürst, geh mal zum FA.

3

Hi, dass ist gegen ende der Schwangerschaft normal, die Babys haben nicht mehr viel Platz und ruhen sich vor der Geburt aus. Das dass bei deiner letzten Schwangerschaft nicht so war hat nichts zu sagen.
Wenn du dadurch sehr verunsichert bist, dann geh doch zum Doc und der guckt mal wie es deinem kleinen geht!

PS: Meine kleine Maus ist inzwischen auch sehr ruig. Nur an den füßchen, die sie mir in den Magen oder in die Rippen drückt, merk ich sie noch!

LG

Nazli 39. SSW

4

Also ich dachte auch immer, man merkt sie gegen Ende sowieso weniger, jetzt ahbe ich meinen Krümel bis gestern aber immer wieder gespürt, heute ist es irgendwie ruhig #gruebel und natürlich kommt jetzt das WE :-( keinen Plan was ich mache wenn das noch einen Tag so weitergeht #gruebel

5

Ich würde es auch sofort abklären lassen... seit ein paar TAGEN nix mehr... ???
Bin schon in der 41. Woche und die Kleine ist immer noch sehr aktiv. Ich werde schon nervös wenn ich sie ein paar Stunden nicht spüre ...
Wahrscheinlich ist alles ok, aber ich hätte nie die Ruhe das mehere Tage zu "ertragen" ... alles Gute!!!!