Esst ihr Lakritz?

Hallo...
Ich bin nun in der 16 SSW und habe bis jetzt erfolgreich auf Rohmilchkäse, Salami, Mett, etc. verzichtet, auch wenn ich denke wenn man es mal isst ist es nicht ganz so schlimm. Mir ist es jedoch so lieber, so habe ich kein schlechtes Gewissen. ;-)
Aber was ist mit Lakritz, meine FÄ hat mir da gar nix von gesagt, ansonsten hat sie mich auf alles hingewiesen.
Esst ihr Lakritz? #kratz
Hab da grad Hunger drauf....

1

Huhu,

ein bisschen Haribo-Lakritze ist Ok!

Du solltest nur keine Unmengen verschlingen und vor Allem kein Starklakritz (die Echte)!

Guten Hunger#mampf

2

Ab und zu mal und kein Starklakritz. Man soll net mehr als 100g Lakritz in der Woche essen.
Ich ess darum meist Haribo, aber nur wenn der Jieper zu groß wird, sonst verzichte ich :-)

3

Iiiiiiiiih:-p

4

#rofl

5

Ich ess es! Aber ich ess eh alles :-P auch Salami...
Und nur kurz zu "...auch wenn ich denke wenn man es mal isst ist es nicht ganz so schlimm..": entweder man lässt es oder man isst es :-) denn ganz streng genommen, kann auch in einem mini stück Salami etwas sein...

Alex mit #baby-Boy 29. SSW

6

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa #verliebt

7

Ich liebe Lakritze und esse die auch ab und zu.
Schonmal kann ich da einfach nicht wiederstehen :-)

Denke mal in maßen ist das schon ok.

LG Silke mit Yannick an der Hand und kleinem Prinzen im Bauch 24. SSW #verliebt

8

Man darf kein Lakritz essen? *große Augen mach*
Da hat mich die FA auch nicht vor gewarnt. Ich esse schon zwischendurch Lakritze, wenn mir welche über den Weg läuft. Was kann denn da vlt. passieren?

9

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html

11

Vertrau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast :-p

10

Ohne Lakritze wäre ich nur ein halber Mensch...

Wenn man es nicht übertreibt, soll das sogar ganz gesund sein - ist 'ne Menge Eisen drin.
Also hau rein! #mampf