Vaseline nach Gipsabdruck vom Bauch bekommen????

Hab grad ein gipsabdruck von meiner Kugel gemacht, vorher natürlich schön fett mit Vaseline eingeschmiert.
Jetzt war ich 40 Minuten lang duschen und ich krieg die sch*** Vaseline nicht ab!!!!!
Mein Shampoo is so gut wie leer, hab versucht es wegzukratzen aber weg isses trotzdem nicht nur nun auch unter den Fingernägeln.
Wie kreigt man das ab?
Ahja, jetzt klebt an meinem Bauch auch noch Peeling fest, weil ichs damit versucht hab xD

1

probier mal spühlmittel

vaseline ist ja fett.. und spühlmittel fettlösend..

lg

2

Versuch es mal mit Spülmittel, dass hat normal eine hohe Fettlösekraft. Und Vaseline ist ja fett pur. Vorher würde ich die groben Reste mit nem Küchenkrepp entfernen und dann bisschen mit Spülmittel duschen.

3

Ohhh du arme... das kenne ich nur zu gut... Ich habe ein altes Handtuch geopfert! Mit Duschen oder so kriegst du es leider nicht ab... Also musste es mit nen Handtuch abwischen und der rest geht erst nach ne paar Tagen ab... So war es jedenfalls bei mir... Vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tipp...
LG Marie 39SSW

4

#rofl#rofl sorry aber ist echt witzig wenn man es so liest :-D

würde es mal mit küchenrolle oder so probieren..irgendwas trockenes jedenfalls oder handtuch.

viel glück ;-)

lg

5

hallo

nimm warmes wasser und viel viel salz, müsst klappen;-)

6

Ich habe mich dreimal eingeseift und war nach 40 Minuten Duschen fettfrei. Wieviele Schichten hast du denn draufgeschmiert?

Spülmittel klingt logisch.

Hoffe dein Gipsabdruck ist schön geworden ;-)

lg mondlicht

7

er is leider recht dünn=( hatten 4 rollen von sonem bauch set bei meinem letzten baich in der 1. ssw hatten wir aus der apotheke ca 8 rollen der war echt stabil und dick. werd nachher so pulvergips kaufen und das noch drüber machen dann isses auch glatter.