37 ssw und tauben Oberschenkel

Hallo ihr lieben,

heut muss ich auch mal was fragen. Seit einigen Tagen ist mein rechter Oberschenkel (Aussenseite) taub und brennt auch beim anfassen. Kennt das jemand?
Ich hatte in den letzten Wochen bereits ab und zu mal ein Taubheitsgefühl aber das ging wieder weg. Wusste dann das der Lütte wohl gerade auf einem Nerv lag. Aber jetzt geht das Gefühl nicht mehr weg.

Liebe Grüße Stepzi und Würmchen

1

ich hab das schon seit der 10.SSW..bei mir wahrscheinlich vom Ischias...hab das aber nur wenn ich länger laufe oder stehe....geht wieder weg..

2

Ich habe das auch seit der 9.Woche.
Meine Hebi meinte es könnte eine Gürtelrose sein.
Ich hab heute mal angefangen es mit Johanniskrautöl einzureiben und hoffe das es was bringt, denn es brennt schon sehr unangenehm.

LG Sascha

3

Hallo,

eine Gürtelrose hatte ich schon mal und das sind andere Schmerzen. Na vielleicht hat er es sich wirklich nur auf einem Nerv gemütlich gemacht.