Wer hat Mädchen outing Bilder?

zum Vergleichen, denn ich kann es nicht glauben, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich muss das mit Bildern von euch vergleichen #schein hab selber leider kein Bild, aber ich weis noch genau, wie das gestern beim FA aussah!!!!!

vielen Dank

1

#proglückwunsch erstmal#fest

guck mal in meine vk...man siehts eigentlich ganz gut#verliebt

2

du mußt das bild noch freischalten;-)

4

;-)#roflsollte jetzt sichtbar sein#pro

3


schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/

unter babys--> für schwangere

dort findest du sehr viele us-bilder vom geschlecht.

in meiner vk ist auch noch eins.

lg

5

die Seite war sehr hilfreich, vielen Dank!!!

Also es sah wirklich aus wie ein mädchen;-) da waren 3 weiße Striche zu sehen bzw hab ich ja auch schamlippen erkannt, aber ich geh jetzt am montag nochmal zu FA und dann soll der nochmal schauen ;-) der lacht mich wahrscheinlich aus #schmoll aber so sind wir Frauen nun mal

6


du, ich habe auch drei mal nachgefragt, ob da noch was dran wächst.
in der 16. woche hieß es zum ersten mal mädchen, das bild in meiner vk ist von der 20. woche und bei der FD hat der arzt als erstes zwischen die beine geschaut und sagte definitiv ein mädchen.
dort sah man es noch deutlicher, da war kein bisschen was, das nach piephahn aussieht.
umso mehr freue ich mich, denn nach meinen sohn war für mich klar, das wird ein mädel #rofl

ich drück dir die daumen, dass "es" sich dann definitiv entschieden hat :-p

liebe grüße

weiteren Kommentar laden
7

ist zwar schon ein bißchen her, aber bei mir kannst du auch gucken.

weiter alles gute für euch.

8

Huhu

Habe auch bild in meiner vk!


Lg derya#winke