babybauch 27 ssw und keiner glaubt es

schon in meiner 1 ss hatte ich fast keinen bauch auch bis zum et nicht und etz habe ich so gehofft das es in der 2 bzw 3 ss schneller und auch größer wird, im gegenteil er ist fast noch kleiner ich bin im 7 monat und man sieht es fast net keiner glaubt es mir jeder denkt ich will ihn verarschen, des geht mir langsam sonst wo hin wenn ich liege ist fast nix da dabei war er etz vor einer woche 746gramm und 32,2 cm lang und spüren tut man ihn ganz doll

liebe grüße sandra mit jessica #stern im herzen ashley15 monate an der hand und jayden 27ssw im bauch

1

Das kenn ich auch,hab auch nen relativ kleinen Bauch und jedes Mal wenn ich Bekannte sehe, kriege ich nur so doofe Fragen zu hören wie "Ist das Baby denn überhaupt groß genug?" oder "wie soll das denn da wachsen,da is doch kein Platz":-[
Das is sooo blöde, ich hab auch beim liegen so gut wie keinen Bauch,aber Krümel gehts gut, wächst und gedeiht ordentlich wie es sein soll... Muss denn jede Schwangere ne riesen Kugel vor sich her schieben???

2

Hi,

ich bin ab morgen in der 27 SSW und hab einen Umfang von 110 cm und wünschte manchmal, es wäre weniger #rofl

LG Anna

3

Mach dir nix draus! Ist doch angenehmer, als wenn du kaum noch beweglich bist. Gerade mit einem Kleinkind an der Hand!

Als ich im 8.Monat war, hat mein Onkel mich gefragt, ob ich sicher wäre, dass ich ein Kind bekomme #kratz Äh, ja. Denke schon.

Ein Kollege hat mir in der 32. ssw gesagt, dass er völlig überrascht war zu hören, dass ich schwanger wär. Da hab ich ihn gefragt, was er dachte, woher der Bauch käme? Zuviel Currywurst #kratz

Ich fand mich zum Ende hin schwanger genug, aber ich war nie so, dass ich mich schwerfällig gefühlt hätte. Ich fand das super! Bin gespannt wie es jetzt wird. Bin aber erst in der 7.ssw, daher sieht man ohnehin noch nix.

4

Mensch sei doch froh.Ich komme mir wie eine unförmige Kuh vor.


LG

5

Mein Bauch ist auch mickrig und keiner glaubt, dass das Kind schon in 5 Wochen kommt. Nervt vor allem dehalb, weil jeder nen schlauen Spruch auf Lager hat:

- zu wenig Fruchtwasser
- stimmt mit dem Kind alles?
-ist bestimmt ein ganz kleines...usw.

Aber ich bin beruhigt, das Kind ist ganz normal! Und ich noch ziemlich beweglich...hat auch Vorteile ;-)

6

Hey mir gehts genauso

Bin im 7 Monat und man sieht auch kaum was, das nervt mich total :(

7

Du Glückliche!!!

Bei mir sagen alle immer nur "Du hast aber auch nicht mehr lang."

Und ich bin erst in der 22. SSW !!!!!

Also mein Tipp: Zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr wieder raus!!

Jeder ist so schwanger wie er sich fühlt!!

Liebe Grüße

Anni

8

Huhu!
Ich kann mitfühlen :-) Ob beim Kinderzimmer oder Kinderwagen kauf: "Ach Sie haben ja noch Zeit, dann ist das ja nicht so schlimm wenn das ca. 10 Wochen dauert bis die Sachen kommen" oder "Sie sind ja früh dran mit sachen kaufen" . Klar ist es nicht schlimm,aber das unsere kleine Zauberfee "schon" in knapp 93 Tagen (rund 13 Wochen) kommt sieht keiner.

Und dann bekommt man immer zuhören, geh der kleinen das den auch gut? Ist sie groß genug und und und...

habt ihr den schon zugenommen?

Ich wiege immer noch das gleiche wie vor der SS.

MFG
Frostie86

9

Huhu!
Ich kann mitfühlen Ob beim Kinderzimmer oder Kinderwagen kauf: "Ach Sie haben ja noch Zeit, dann ist das ja nicht so schlimm wenn das ca. 10 Wochen dauert bis die Sachen kommen" oder "Sie sind ja früh dran mit sachen kaufen" . Klar ist es nicht schlimm,aber das unsere kleine Zauberfee "schon" in knapp 93 Tagen (rund 13 Wochen) kommt sieht keiner.

Und dann bekommt man immer zuhören, geh der kleinen das den auch gut? Ist sie groß genug und und und...

habt ihr den schon zugenommen?

Ich wiege immer noch das gleiche wie vor der SS.

MFG
Frostie86