25. SSW - fühl mich plötzlich richtig schwanger und noch 15 Wochen????

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss auch net. Es ist jetzt meine 2. SS und seit ca. 1,5 Wochen fühl ich mich mal so richtig schwanger. Mein Bauch ist glaub ich jetzt so dick wie bei der 1. SS am Ende, ich spür das Baby schon total tief sitzen (mit den Füßen nach unten). Kann kaum noch aus dem Bett oder vom Boden aufstehen.
Wenn ich mir vorstelle, dass das noch 15 Wochen so geht, wird mir echt schlecht. Es wird ja eher schlimmer. #zitter

Ich weiss, es gibt hier viele, denen es richtig schlecht geht, aber es kommt irgendwie so plötzlich. Die ganze Zeit ging das alles voll nebenbei. Auf einmal ist da dieser große Bauch.
Kann meinen Kleinen vorne kaum noch tragen. Die Nacht ist meistens morgens um 4h um, weil ich nicht mehr schlafen kann. Arbeite ja noch 2,5 Tage die Woche. Menno...

Geht's jemandem ähnlich?

Liebe Grüße

1

Hi,

ehrlich gesagt bin ich verwirrt. Die einen jammern weil sie sich unschwanger fühlen und die anderen weil sie sich schwanger fühlen.
Wenn es dir körperlich nicht so gut ist, kann ich natürlich verstehen, dass du mal jammern möchtest. Sprich mal deine Hebi an, ob sie dir Tipps geben kann.

Alles Gute

2

*fingerheb*

mir ging es genauso!
ABER es hat sich wieder gebessert, so das ich grad ne Phase in der 34.SSW hab, in der ich mich frage, ob ich echt und so wirklich schwanger sein soll... :-p Natürlich bewegt sich der Keks, und ich schieb einen 138 cm Umpfang vor mir her, aber es geht grad wieder, das ist echt Phasenweise... auch grade abends strafft der bauch so sehr, das ich Angst hab, die letzten Wochen reißt der komplett auf, dann kann ich aber wieder tagsüber Bäume fällen gehen...

keinen Bammel, das geht und kommt... ;-)

PS: ist meine 3.SS und ich hab sie SO noch nicht erlebt.

3

hallo, ich bin auch in der 25ssw...ist aber meine erste ssw...mir gehts schon die ganze ssw recht gut...ausser das jetzt mein rücken etwas probleme macht....aber da muss ich wohl durch....fühl mich öfters wie eine alte oma:-D
muss noch 4mal je 4std arbeiten dann hab ich ab okt.BV und freu mich auf die zeit...:-D
wünsche dir alles gute#winke