Diese Schmerzen machen mich wahnsinnig

Huhu liebe Kugelbäuche :-)

Eigentlich könnte ich super glücklich sein, der kleine hat sich nun endgültig in SL gedreht und sitzt schon recht fest... Wären da nicht diese Hüft.-Schambeinschmerzen. Ich kann fast nicht gehen oder stehen, geschweige denn mich im Bett umdrehen und zum aufstehen brauch ich auch eine Ewigkeit. :-(

Ich bin so froh dass es nun wirklich nicht mehr lange ist bis zum Termin.

Habe nun gleich einen Termin bei Frauenarzt. Das heißt erstmal 20 Minuten CTG und dann bekomm ich noch einen Ultraschall über Ca. 30 Minuten (Doppler).

Ich habe nun ja schon Angst vor den Schmerzen bei aufstehen der Liege #zitter

Dieser komische Gurt den sie mich verschrieben haben hilft auch absolut nicht ...

Hat von Euch evtl. einen Geheimtipp? Wobei ich ja eigentlich weiß dass da nichts wirklich hilft :-).


Musste mich mal "ausweinen" Sorry ;-)


LG Naoki mit Ben -33 Tage #verliebt

1

hallo,

ich hatte das auch in meiner 1. schwangerschaft! da kann man leider nichts machen. ich hab mich auch jeden tag gequält. hab viel mit dem stillkissen gemacht. so habe ich es einigermaßen im bett ausgehalten.

2


Huhu,

du bist nicht alleine!
Mir tun seit Wochen die Leisten weh und generell die Hüfte. Habe eine beidseitige Hüftdysplasie und wurde rechts schon 3x operiert. Genau diese Seite macht mir nun Probleme.
Ich eier rum wie nichts Gutes, nachts wache ich immer wieder auf wegen den Schmerzen und auch lange Laufen kann ich total knicken :-(
Naja, noch 43 Tage bis ET ... die schaffe ich auch noch irgendwie :-(

LG
Sabbi

3

...genau die gleichen schmerzen hab ich auch.... #schmoll

man weiss echt nimmer wie man sich bewegen soll....

aber bald haben wirs geschafft #verliebt



lieben gruss

manu & adrian 38. ssw