Wie habt ihr euch in der 8Ssw gefühlt? Ich fast zu gut!?

Hallo,

ich hab an euch alle mal ne Frage :-D. Ich bin jetzt in der 8 Ssw und fühle mich irgendwie fast zu gut.

Wie ging es euch?

Das einzige was ich merke ist das ich nach Arbeit total fertig und müde bin, mehr auch nicht. Ab und an mal ein zippen im Bauch wie bei der Mens aber auch nicht immer.

Ist das normal???

LG #winke

1

oh wie schön :) will auch!!! bin auch in der 8 ssw und kotz jeden tag..manchmal sogar nur weil ich den kühlschrank aufmach und ich etwas riech ^^ mein mann hält mich für bekloppt der so: also ich rieche garnichts stinkendes was hast du für ne nase?

^^

ja müde bin ich auch...den ganzen tag :( ul ziehen hab ich auch wenn ich zu viel mache..ab und zu heißhungerattacken auf bestimmte sachen....hmmm...und leider öfters kopfweh :(

aber bei meiner ersten wars auch ungefähr so wie bei dir !!! und jetzt das :(

lg und schöne ss noch

2

Lass mich mal überlegen...

Morgens: ist mir übel.
Mittags: ist mir übel.
Abends: ist mir nicht übel. Da ist mir speiübel.

Dazu kommt diese elende Müdigkeit, Kopfschmerzen und die Tatsache, dass meine Brüste schon von B auf C gewachsen sind.

Will sagen: Freu Dich einfach drüber, dass es Dir so gut geht :-)

6

LOL warte ma ab.....meine brüste sind von B auf D gesprungen.....jetzt in der 14.ssw sind se bei DD^^


lg jacky

3

Hallo,
bei mir ist es auch so.
Mir ist zwar hin und wieder ein bisschen elend und ich fühl mich müde, aber sonst merk ich gar nichts.
Vielleicht sollten wir einfach froh sein, dass es uns so gut geht.
LG Angelika

4

Zu dieser Zeit ging es mir echt mies.
Dauerübelkeit und Erbrechen,Kreislaufprobleme,...

lg

5

Hi!

Also ich hab mich ganz schrecklich gefühlt....mir war nur übel ich musste dauernd spucken und ich hätte im stehen schlafen können.......

Naja dafür geht es mir jetzt ganz gut ^^

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit :)

lg Jacky+Zwergi, 14.ssw

7

Freu dich... mir ging es auch recht gut, habe 4-5 mal der Kloschüssel Hallo gesagt, das war´s aber auch. Müde war ich auch aber sonst...??? NIX.
Sei froh, dass es dir so gut geht, ich kann nur sagen, die ersten 35.SSW waren ein Klacks gegen das Ziehen und Drücken, dass ich jetzt habe...:-p also genieße es...

Liebe Grüße
kruemel2701 (ET-10)

8

Sag NIEMALS, dir gehts zu gut!! Das hab ich einmal gemacht und am nächsten Tag gings los! 24 Std. am Tag Übelkeit und Erbrechen, konnte nicht mehr als 2 Stunden am Stück schlafen etc.

Sei froh, dass es dir gut geht, andere beneiden dich darum!!

Ich wünsch dir weiterhin eine gute Zeit!

LG

9

also ich bin total müde und wenn ich mich mittags nicht hinlegen würde, würde ich den Tag nicht schaffen...da mir der Kreislauf sonst einen strich durch die Rechnung macht....naja manchmal ziemlichen Schwindel und die brüste sind groß und tun sauweh...

schöne kugelzeit

10

Hey dabsy...
mir geht es ganz genauso. Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber mir geht es auch total prima!
Also genießen wir es!
LG Nina