Braunes altes Blut...woher?

Hallo,
bin jetzt ca.5+0 seit gestern hab ich ab und zu mal wieder bei sauber machen nach dem pipi braunes altes blut..
woher kommt das ist das von jetzt ..blute ich innerlich viell. manchmal und kommt dann das immer braun bis es raus kommt...es ist nicht dicklich sondern eher dünn leicht ..??
Oder ist es noch von der letzten mens der rest... oder von Einnistung??
Könnt ihr mir viell . weiter helfen??


Viele Grüße....

1

Egal ob braun oder rot, ich würde mal lieber zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher.

Viel #klee

2

Geh zum Arzt .. sofort am besten .. Bei mir war es ein Hämatom

3

sieht der denn schon was??
was wurde dann gemacht bei dir und wie gings dir dann??

4

Müsste eigentlich schon sichtbar sein . Ist dann etwas grösserer dunkler fleck zu sehen .

Gemacht ? naja was willst da machen . kann dich nur schonen viel liegen nichts schweres heben .

Ich hab seit dem ein BV weil ein chef mich nicht versetzen konnte . Ich musste immer schwer heben .

Jetzt ist es wohl weg ging gute 4 wochen



Liebe Grüsse Dani 12ssw. + Pupsi an der Hand

5

hallo!
ich würde auch zum arzt gehen.
ich hatte in der 6./7. ssw ien hämathon, das ist auch ausgeblutet mit braunem blut.
lass es lieber checken!
alles gute!

6

huhu

ja ich hab das auch seit dem ich in der 5 ssw war und jetzt bin ich seit heute in der 8 ssw ich geh ständig zum arzt um mir sagen zu lassen das alles ok ist komm mir manchmal schon richtig dumm vor. nehm auch seit der 5 ssw utrogest und irgendwie geht es trozdem net weg woher warum das immer kommt weiss ich leider auch nicht und mir kann es auch keiner sagen



wünsch dir ganz viieeell glück