Bauchbilder 19.SSW + wieviel cm Umfang mehr?

Ich komme morgen in die 19. Woche und habe bisher ca.6cm mehr Bauchumfang, diese aber schon seit der 6. Woche.
Irgendwie sagt jeder, ich hätte überhaupt keinen Bauch ( also ich hab bei 1,68m mit 69kg angefangen und wiege jetzt 72kg- habe also schon nen Bauch aber eben nur Fett hab ich das Gefühl, obwohl er härter ist als sonst).

Habt ihr denn Bilder von euren Bäuchen in der 19. SSW? Bei der 1. Schwangerschaft? Und wieviel Umfang habt ihr mittlerweile mehr?
Ich will endlich schwanger aussehn..... im Moment denkt glaube ich jeder, ich wär einfach nur etwas gut beinander. Aber man würde nicht denken, dass ich in 5 Monaten Mama werde :(

LG

1

huhu :-)

mach dich doch nicht so fertig :-)

wie gehts deinem zwergi???

2

Ich war in der 21. SSW im Urlaub und bin im Bikini rumgelaufen...keiner hat gesehn, das ich schwanger war.
Erst in der 24. SSW hab ich nen richtigen Babybauch bekommen (siehe VK).
Weiß nich, wieviel BU ich vorher hatte. Weiß nur, das ich 90cm in der 20. SSW hatte und jetzt zwischen 96 und 97cm. Das kommt noch. Keine Sorge.
Heute war ich in der Apotheke und die Frau sagt zu mir, das ich ja noch ne Weile hab, bis das Baby kommt. Als ich ihr gesagt hab, das er im Dezember kommt, war sie total erstaunt ;-) aber ich finds süß...mir ist es egal, ob ich viel oder wenig Bauch habe oder was die anderen sagen.

Alex mit #baby-Boy 29. SSW

3

Hallo,
ich bin mit Zwillingen SS und in der 18 SSW und man sieht es mir nicht wirklich an und ich habe schon eine Tochter.
Irgendwie bin ich erst in die breite gegangen als alles andere#schwitz
Ich kann nur sagen das ich in der 14 SSW eien BU von 91 cm schon hatte und jetzt in der 18 SSW schon 99 cm#zitter
Wer weis wo das noch hin führt.
Ich glaub meine FÄ misst immer meinen Speck mit.
LG

4

Hallo!

Ich komme morgen auch in die 19 SSW :-)
Also es ist auch meine erste Schwangerschaft. Bin 1.65 m groß und habe mit 62 kg angefangen und bisher nur 2 kg zugenommen.

Beim Bauchumfang hab ich so mit 85 cm angefangen und habe mittlerweile 103 cm :-)
Endlich hab ich ne kleine Kugel. Aber wenn ich andere schwangere sehe, ist das eher Ne Minikugel :-(

Und bis vor kurzem sah man garnichts und jedem dem ich sagte, ich sei in der 18 SSW, guckte mich erstmal verdutzt an.

Glaub mir das kommt von heute auf morgen, dann erinnern wir uns daran zurück, wie klein die Kugel mal war :-)

LG Bea 18 SSW

6

Ich hab mit 93cm angefangen und war letzten Dienstag bei 99cm. Mal sehn, was morgen so bei rauskommt.
Vielleicht geht es ja jetzt so richtig los ;)
Aber viel finde ich das nicht....
Immerhin ist bald Halbzeit und man sieht noch so gar nix.

Ich warte mal ab, Hauptsache dem Baby gehts gut und alles andere wird schon noch kommen #verliebt

5

Hallo,

hab mit 70 cm Bauch angefangen, in der 19 SSW war er dann 98 cm groß. Morgen komm ich in die 21 SSW und wir sind nun bei 101 cm.
Aber es gibt wichtigeres als ein dicker Bauch...;-)

LG S.

7

Ich bin 84 kg in die ss gegangen:-) zugenommen habe ich nur 2 kg bis jetzt. Aber ist alles gut:-)
Bild im VK von 15+3
lg

Top Diskussionen anzeigen