Ab wann hattet Ihr Nesttrieb?

Bei mir fängts langsam an...

ich wasche Babyklamotten und scheuche meinen Mann wegen Umbauten im Zimmer/Wohnung usw... kann nicht schnell genug gehen, wenn ich ne Idee hab... #augen

Ab wann habt Ihr angefangen zu wuseln??? #verliebt


feroza 34.SSW#winke

1

Ich fange jetzt allmählich an #verliebt Mein Männe amüsiert sich schon immer köstlich. Ich erzähl ihm bestimmt 3 mal am Tag was noch ansteht und gemacht werden muß. Und nun fange ich auch an die ersten Kleidungsstücke zu kaufen. Jo geht so langsam los ;-)

Alles Liebe Silvana 24.SSW#winke

2

Ich muss zugeben das ich bei meiner Großen
nie einen besonderen Trieb hatte.
Alles nur mit der Ruhe.

Jetzt seh ich das auch Locker
und denk mir wird schon alles fertig bevor der Wurm da ist.

Also nur nicht verrückt machen ;-)

LG Marina, Juliette 4J #mampf & Krümelchen 10 SSW #ei

3

Wir sind auch mittendrin!

Wasche so langsam alle Sachen mal durch! Ein Teil hab ich schon sauber im Schrank liegen, denn ich habe die letzten paar schönen Tage ausgenutzt und die Wäsche draussen getrocknet :-) Nächste Woche Streichen wir noch den FLur, denn der hat es gaaaaaanz dolle nötig und dann werden wir noch das KiZi streichen müssen. Habe da aber noch so gar keine Idee wie ich das machen bzw gestalten soll :-/ Mal sehen ... mir wird schon was einfallen!
Und dann warten wir eigentlich nur noch auf den KiWa und auf Bett+Matraze und Wickelkommode. Dann haben wir alles KOMPLETT :-) JUHUUUUUUUU

P.S.: Achja ... ich werd die Tage mal anfangen meine Kliniktasche zu packen .... irgentwie kommen bei mir im Bekanntenkreis die Baby alle ziemlich früh dieses Jahr :-)

4

wie süß :-)
ich hab das jetzt schon :-)
bzw. hatte das bei meiner 1. SS (leider FG) auch total schnell
Ich möchte jetzt schon alles "perfekt" aufgeräumt und sauber haben. Vorher konnte ich mal über zu viel Papierzeugs am Wohnzimmertisch hinwegsehen oder ein paar Krümmel auf der Arbeitsplatte... jetzt macht mich das wuschig oder auch sonstige andere Sachen hätte ich lieber sofort erledigt... bekloppt, ich weiß :-) #klatsch

5

Bei mir hat es letzte Woche angefangen. Ich rotiere total und miste aus, was nur geht, putze Schränke von innen und mache meinen Mann verrückt. Bin jetzt in der 30. ssw.

6

Ha ha das kenn ich noch ich habe damals hochschwanger in der größten hitze so um die 35 ssw begonnen alle fenster im ganzen haus zu putzen sogar der keller war fällig und auch so war ich mit den sachen für die kleine zeitig fertig (kizi hatten wir noch keines)!

Bei der Nächsten SS (die hoffentlich bald beginnt#schwimmer) wird sicher alles anders.
Ich werde so lang wie möglich arbeiten und meine 2 Jährige Tochetr hält uns auf Trapp#schwitz

viel spaß beim nesttrieb#winke

7

Hallo!
Ich mache grad Pause vom Ikea-Schrank-Aufbauen für unsere Abstellkammer - selbst dort soll nun Ordnung herrschen #verliebt ich bin also mittendrin, bin grad 23. Woche. Gestern kurz vor Mitternacht saß ich heulend in unserer Dusche und habe meinem Mann mein Leid wg der nicht akurat angebrachten Silikonfuge und deren Farbe geklagt #rofl total bescheuert - so guckte er mich auch an... Er kapitulierte irgendwann und sagte nur, ich soll den Fliesenleger holen.... Und hat sich wohl gedacht " lass sie nur reden, alles die Hormone, nicht aufregen..."
Als Mann macht man auch schon einiges mit... ;-)

Alles Gute noch - die Regale rufen...

9

#rofl ich lach mich wech!!!!!!!!!!!!!!! #rofl#rofl#rofl

Sowas hab ich ja auch, und das auch schon länger...
aber die Silikonfuge is ja mal geil!!!!!!!!!!:-p

Klasse!!!!! #rofl

Top Diskussionen anzeigen