wie kündigt sich ein Nierenstau an ??

frage steht ja schon oben. Wie schnell geht das ? Vor ca. 4 Tagen waren beide Nieren von mir ok !


LG

1

Hallo,

die Schmerzen im Rücken kommen langsam und werden immer doller, so war es bei mir. Es kam sehr schleichend.

Irgendwann hatte ich dann sehr dolle Schmerzen auf der rechten Seite.

Schönen Gruß
Lilibili #winke

2

mhmhm, die schmerzen sind auch rechts bei mir. Nicht so schlimm das ich Schmerzmittel bräuchte. Warte jetzt mal bis morgen, sonst ruf ich halt beim Arzt an und es muss noch mal danach geschaut werden.

Danke

3

Lass da mal lieber schauen, denn da können sich üble Dinge entwickeln. Ich bin auch schon im Krankenhaus gewesen und ne Nierenbeckenentzündung hab ich auch. Durch den Stau kann es nämlich zu Entzündungen kommen und das ist wirklich sehr schmerzhaft.

Wünsch dir alles Gute.

4

Hi!

Wenn sich die Zwerge z.b. auf den Harnleiter legen kann das ziemlich schnell gehen.

Du bekommst Schmerzen auf Niergengegend... ähm... ungefähr da wo die Taille ist etwas nach hinten...
oft merkt man auch dass der pipi-strahl :-P nicht mehr so fluffig rausgeschossen kommt sondern es langsamer wird (wenn der stau schon doller ist)...

wenn du meinst dass du z.b. auf der rechten seite nierenschmerzen hast solltest du anfangen viiiiiiiiiel zu trinken um den fluss am laufen zu haben und dass die nieren immer schön durchspült werden und dich möglichst nur auf die entgegengesetzte seite legen, damit die Niere schön Platz hat zum Arbeiten und nicht auch noch irgendwo ein BAby draufliegt (obwohl deins ja noch nicht so schwer sein sollte in der 17.ssw :-P

EIGENTLICH kann man so schnell nach 3-4 tagen den stau wieder los sein wenn man nicht zu lange gewartet hat ;-)

gibt auch nieren-blasentee den mann während der SS trinken darf, weiß jetzt aber keinen namen.

LG Zartbitter (die in der ersten SS einen Nierenstau vom feinsten hatte, und in der Zweiten und jetzt Dritten immer schnell genug reagiert hat :-P)

5

danke für die guten Tipps, bin schon den ganzen Tag am trinken !
Werde mir dann auch mal einen Tee kaufen gehen.

LG

Top Diskussionen anzeigen