Schwangerschaftstest positiv

Hallo Ihr lieben brauche mal ein paar Antworten....
Also ich bin jetzt seit 22 Tage überfällig was ziemlich ungewöhnlich ist Bubka habe am Samstag einen Test gemacht (Testamed Diagnostics -sensitiv-) der war zwar schwach positiv aber die zweite positiv Linie war deutlich zu erkennen. Nun war ich heute 2 Tage später beim FA der Test bei ihr war negativ...?! Was denn jetzt? Jetzt habe ich schon voll oft im Internet was von +50 und so gelesen was bedeutet das alles? Vorallem sind schon die Anzeichen da und ich habe mich schon gefreut meine FA sagte ich soll 2 Wochen warten und dann wenn meine Regel nicht da wäre wieder kommen aber warten fällt mir nicht gerade einfach.....

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.:-)

1

also wenn der Arzt kein HCG feststellen kann nach dieser Zeit, dann kannst Du davon ausgehen das Du nicht ss bist...

Ich war schon einen Tag nach Fälligkeit bei über 1000 vom Wert her...Eigentlich sollte er zumindest einen kleinen Wert sehen...

Wie lange nach dem Test musstest Du denn auf die 2. Linie warten?

2

Also es stand in der Verpackung 3 Minuten leider hatte ich dummerweise nicht auf die Uhr geschaut aber es waren nicht mehr als 3 Minuten eher weniger nur ich denke mir wieso zeigt dieses Ding eine Positive Linie dann muss dieses HCG ja auch da sein weil überall steht es gibt keine FALSCH POSITIVEN TESTS und eben habe ich hier gelesen das die Tests beim FA wohl immer erst spät reagieren....

3

hi

also ist meine 2. schwangerschaft und ich sollte am 13. meine tage bekommen und am 14. habe ich mit einem billigtest getestet und es waren 2 streifen deutlich zu erkennen...

also ich denke nach so langer zeit müsste man bei dir was sehn können.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Es ging mir ähnlich wie Dir. Habe am 13.08 einen Test gemacht, negativ. Meine Tage blieben weiter aus. Am 09.09 erneuten Test, positiv. Laut Arzt bin ich jetzt ca in der 9 Woche. Heisst der Test hat falsch angezeigt oder was auch immer.

Warten ist unglaublich schwer, aber da musst Du jetzt durch. Kannst in einer Woche nochmal einen Test daheim machen, einen Frühschwangerschaftstest, der müsste es dann eindeutig zeigen.

Alles Gute und viel Geduld.

LG von Nicole, 9 SSW

7

Teste doch noch mal mit nem clear Blue Digital mit Wochenanzeige. Denn der ist relativ sicher! Wenn du schon 22 Tage überfällig bist, müsste er was anzeigen.
Hast du erst vor kurzem Deine Pille oder so abgesetzt? Denn dann kann es auch sein, das dein Zyklus sich erst wieder einspielen muss

Alex mit #baby-Boy 29. SSW

9

Nein also die Pille nehme ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr.

10

Ok, dann ist eine SS eigentlich ne logische Schlussfolgerung ;-) wie gesagt, ich würd mal mit dem CB digi testen, der ist relativ genau :-) viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen