Wieviel wiegt ihr?


Guten Morgen,

ich wiege jetzt in der 31. SSW 88kg bei 1,66m Größe.
Vor der SS ca. 74kg.
Mein Idealgewicht für mich liegt bei ca. 65 Kilo, sonst bin ich zu dünn (habe eher breites Becken und breite Schultern sieht bei weniger Gewicht komisch aus).

Wie ist es bei Euch? Habt ihr ein Wohlfühlgewicht?

LG

1

vor der ss 58kg, jetzt plus 17kg bei einer größe von 1.66m.

ich fühle mich schrecklich fett, grausam ... bin froh wenn er drausen ist!

5

Mir gehts genauso, sie soll zwar nicht früher kommen, aber ich bin froh wenn sie raus ist und mein Körper wieder mir gehört und ich langsam wieder abnehmen kann....

11

wie bei mir ... 1,68 groß .. mit 56kg gestartet und mittlerweile 16kg mehr - sieht mans denn bei dir? Bei mir schätzen immer alle, dass ich vielleicht 10kg mehr habe, weil ich außer nem Riiieeesenbauch nur ein bisschen zugenommen habe an Armen, Po und Schenkeln...

weiteren Kommentar laden
2



Hi!War schon immer sehr schlank also jetzt hab ich in der 14.ssw bei 1,57m 46kg und vorher hatte ich 44kg.

lg jacky+zwergi, 14.ssw

3

habe vor der schwangerschaft bei einer größe von 1,70 ca. 75 kg gehabt und bin nun inner 25. woche und wiege jetzt 78,9!
mal schaun was noch so drauf kommt!

4

Guten Morgen,

ich hatte vor der SS 58 kg bei 1,62 m und jetzt habe ich 62 kg. Vom Gewicht her also nicht wirklich viel mehr, fühle mich auch gut.

LG pauline (27. SSW)

6

Hallo!

Bin bei einer Größe von 1,63 mit einem Gewicht von 54kg gestartet. Jetzt bei 40+1 hab ich 14kg mehr drauf, also 68kg. Find ich voll in Ordnung.

LG
baebis mit Ü-#ei Nemo #verliebt ET+1 #schwitz

7

Hatte vor der Schwangerschaft 91kg bei 1,69m okay war noch bissl viel, aber ich hab mich besser gefühlt.
Muss dazusagen, dass ich damals schon 17kg abgenommen hatte zu dem Zeitpunkt.

Jetzt bin ich in der 30.Woche und bin wieder bei 106kg.
Hab aber nur am Bauch und an der Brust "zugenommen".
Beine und Po sind nahezu so wie vor der SS.

Frage mich aber schon so langsam, wo das noch enden soll...Hoffe mal, dass es bis zum Ende nicht mehr ganz so viel wird...

Mein Wohlfühlgewicht schätze ich mal so bei 85kg. Wenn ich die dann nach der SS wiederhabe, dann bin ich glücklich, wobei das sicherlich wieder ein kleiner Kampf werden wird, aber dafür bin ich gerne bereit zu kämpfen;-)

Liebe Grüße
Franzi mit Timon 29+2

8

Bin ca. 1,67 cm und wog vor der SS 62,5kg.
Hatte bis zur 16. SSW ca. 2kg zugenommen, aber bin jetzt bei fast 10kg mehr! 72kg sind nicht mein wohlfühlgewicht ;-) und ich hab die schlimmste Zeit noch vor mir #schwitz mal schauen, wo DAS noch hinführt #schock

Alex mit #baby-Boy 29. SSW

9

Mein Wunschgewicht wären so 60-65kg. Vor der ersten SS lag ich immer so bei ca. 74kg. Vor der 2. SS hatte ich gute 77kg drauf. Nun steh ich bei 87kg.

Sport hat mir nach der 1. SS gut geholfen und den mache ich auch nach der 2. wieder. Vielleicht schaffe ich dann ja irgendwann mein Wunschgewicht.

LG B. (37.ssw)

PS: bin nur 160cm groß #hicks

10

hi :) also bin jetzt in der 8 woche und wieg noch immer ca. 69 kg....

vor meiner ersten ss wog uch ca. 60 und bin dann aber von meinen 70 kaum runtergekommen war ne zeit lang mal bei 66 aber jetzt wieder mehr :(

also ich würd gerne wieder 60 wiegen..weniger würd ich auch magersüchtig aussehn ^^ bin ca. 1.71 groß

Top Diskussionen anzeigen