Ab wann vollendete 36.ssw??

Hallo #winke

ich steh grad etwas auf dem Schlauch und brauche deswegen kurz eure Hilfe #hicks

Ab wann spricht man von vollendeter 36.ssw???

35+0 bis 35+6 sagt man ja 36.ssw ist dann bei 36+0 die vollendete 35.ssw ??? #kratz

Wenn dem so ist dann wäre vollendete 36.ssw ja erst bei 37+0 oder??

lg schatzi + #ei Girl 34.ssw

1

Guten Abend

Ich möchte sagen bei 37+0 ist dann vollendete 36ssw. Ja, ist ja mit allen wochen so. Machst mich nachdenklich aber ich denk ist so.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 24+5

2

35+6 ist vollendete 36. SSW. 36+0 ist beginn der 37 ssw.

3

mit 35+6 ist man in der 36 ssw. die ja dann auch endet, dann beginnt die 37 ssw mit 36+0. also ist die vollendete ssw doch 35+6.

4

hallo,

unter gyn.de kannst du den ssw-rechner benutzen. Der zeigt dir genau deinen SS-Tag an.

lg anna, die drei hexen (6,4,2) und Ü #ei (8+1)

5

Also die Vollendung der 36SSW ist bei 36+0 und somit der Anfang der 37SSW