Bin froh wenn der Kleine da ist, möchte nicht mehr schwanger sein !

Guten Morgen ihr lieben,

Blöd, das ich dass jetzt hier so sagen muss.....denn viele lieben ja den schwangeren Zustand.

Aber ich hab echt kein Bock mehr !

Habe totale Wassereinlagerungen, so das ich mich echt unwohl fühle und kaum noch raus traue.

Gestern hatte ich gegen Mittag wiederholt ein totales Zittern, Schweißausbruch, Schwindel.....Arme Beine alles kribbelte und wurde taub.

Habe dann den Arzt angerufen, der darauf die Vermutung hat das ich unterzuckert bin......#schock das hat sich dann auch noch bestätigt.

Also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.....so kurz vor ET.

Dann ist mein Bauch seit gestern Vormittag Steinhart und schmerzt/spannt

Könnten das Vorwehen sein ? Ohne Unterleib schmerz ??? #kratz

Sorry, für das Gejammer....Aber musste das hier mal los werden......

Wie geht es euch so, genießt ihr eure Schwangerschaft noch oder seit ihr
auch froh wenn ihr es geschafft habt ?

Danke für eure Antworten #winke

1

Mag auch kaum noch raus, weil ich beim Laufen oft Schmerzen habe und ständig pullern muss. Das nervt. Das mit dem Kreislauf und dem Zittern kenne ich auch, wenn ich länger nix gegessen und/oder zu wenig getrunken habe. Die Kindsbewegungen sind auch eher unangenehm mittlerweile.

Naja, bald ist es geschafft.

LG B. (37.ssw)

2

ps: ein post über dir!

hab gerade berichtet und ich kann dich verstehen!

lg

7

Hi Christina,

Habe deinen Post eben auch gelesen, und bin echt beruhigt.

Höre sonst immer nur von allen Seiten das eine Schwangerschaft doch das schönste im Leben einer Frau ist usw.......Ähm.....nee...#sorry

Hab deswegen schon ein schlechtes Gewissen gehabt das ich das leider nicht genießen kann.

Aber wie ich hier lese geht es anderen ähnlich wie mir.



Lg sep.mama und #baby Owen inside

3

Hallo!

Ich bin jetzt knappe 4 Wochen vorm ET und habe meine Schwangerschaft bislang echt genossen. Aber allmählich habe ich auch die Nase voll.

Seit einiger Zeit schlafe ich ziemlich schlecht - ich habe schon diesen Bereitschaftsschlaf, will meinen, ich wache wegen jedem Mist auf. Nur ohne Baby.

Richtig essen wie ich will kann ich auch nicht wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ich träume schon seit Tagen von Müsli, Kuchen, Brötchen, hellen Nudeln und Thai-Curry...

Auch die Zeit mit meinem Fünfjährigen (Weg zum Kindergarten, Zeit auf dem Spielplatz, ...) wird immer anstrengender.

Ich kann nicht mal abends in Ruhe einen Film schauen - ich habe abends immer unruhige Beine und halte es nicht lange auf dem Sofa aus.

#sex geht auch nicht mehr - seit Wochen plagt mich immer wieder eine Pilzinfektion.

Dann noch dauernde Arztbesuche wegen besagter Diabetes...

Alles, was man angeblich in den letzten Wochen noch so tun kann und ausnutzen sollte (mal richtig ausschlafen, essen was man will ohne Rücksicht auf die Pfunde, sich nochmal Zeit für die Familie und sich selbst nehmen) entfällt. #augen

Du siehst, Du bist nicht allein. Das einzige, was mich hoffen lässt, dass es noch etwas dauert, ist, dass ich mich vor der Geburt nochmal erholen will. #rofl Aber das wird wohl nix.

Beste Grüße - halte durch!

4

Hallo, Also ich kann dich auch prima verstehen !!! Ich mag nämlich auch nicht mehr, auch wenn ich es toll finde mein baby im bauch zu spüren- aber es reicht jetzt einfach!! Ich habe extreme wassereinlagerungen mein bauch ist sooo groß das mich wirklich jeder fragt ob es nicht zwillinge werden, ich muss alle 10minuten auf toilette , mein bauch ist seit tagen sooo hart das es einfach nur noch weh tut ich kann mich nicht bücken , wenn ich liege nicht drehen .. und nachts schlafen tue ich höchstens 2-3 stunden ich bin einfach nur noch kaputt- habe richtig angst, dass ich bei der geburt keine kraft mehr habe !!! ich will einfach das das kleine jetzt endlich kommt !!! Aber es sieht so aus, als würde es noch ne weile dauern tya jeder hat zu mir gesagt du bekommst es bestimmt viiiel früher pustekuchen - in 10 tagen habe ich ET und ich befürchte das ich sogar noch länger rummachen werde :-( !!!!

LG Lilli ET-10

5

Hallo,

ich kann auch nicht mehr... :-( ich habe auch so ein Gefühl, dass es noch ewig dauern wird bis das Baby kommt. Ich hatte schon vor 2 Tagen ET und heute war ich wieder beim Doc... es tut sich einfach nichts... CTG normal, keine einzige Wehe, alles ruhig und entspannt, aber ich kann den Bauch schon nicht mehr sehen... Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl, dass der Bauch noch ein Stückchen gewachsen ist und es nervt einfach!!! Ich will die SS nicht mehr.... :-[

Alles Gute euch Septembis!!!

steinbergi mit Tochterchen 2,5 Jahre und mit einen faulem Babyboy ET+2

6

ich hab auch echt kein bock mehr.
ich lebe nur noch auf dem klo, hab durchfall seit 5 tagen.
mir gehts echt auch nicht mehr so toll.
KH und hebamme haben gesagt lange wird es nicht mehr daurn.
ja klar, ich hab nur manchmal mini wehen.
und das blöde ist ich warte auch jeden tag drauf das der kleine kommt.
mal schauen, dass schaffen wir auch noch.
und die wassereinlagerungen, davon wil ich garnicht reden.


LG ET-10