Frühschwangerschaft:Schweißausbrüche, Frieren, Durchfall, Blähungen ..

häufiger Stuhlgang ...

wer hatte am Anfangsstadium der SS was davon oder alles zusammen?
Wann wurde es besser?
Wogegen kann man etwas tun, was muß man eher aushalten???
Würde mich über viele Antworten freuen #winke

Ganz liebe Grüße
ck #katze

1

Wie lange hast Du die Probleme denn schon?
Ist es nicht wahrscheinlicher ein Magen-Darm-Infekt?

Gruß,

W

3

... habe nicht alles davon, sondern mal das eine #schwitz mal das andere #zitter
Keine Magendarmgeschichte und ich wüßte einfach gern, ob das andere S auch haben, ist also eine Umfrage :-D

2

Für mich hört sich das einfach nach einer Margen-Darm-Grippe an....das haben meine 3 Männer gerade durch gemacht...Hast du denn einen Test gemacht ?

Lg und Gute Besserung

4

Hi,

also ich war mit alldem geschlagen seit ungefähr zwei Tage vorm positiven Test bis vor ein paar Tagen.
Zwar war nicht alles immer gleichzeitig, aber schon immer einiges Zusammen. Vorallem die Blähungen waren der Hammer. Es gab nicht selten komische Gesichter im Büro.#rofl

Mein FA sagte, das kann schon vorkommen und ich soll mich halt mit der Ernährung ein bisschen danach richten, also nix Blähendes usw.

Aber jetzt geht es immer besser.

LG Zwiebi + #ei 10+3

5

Hi,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Richtig schlimm war das. In der zweiten Schwangerschaft war's nicht mehr ganz so schlimm, aber Blähungen hatte ich da auch.
Die Blähungen waren z.T. so schlimm, dass ich richtige Krämpfe dabei hatte.
Übrigens: Lefax oder Sab Simplex sind zwei völlig unbedenkliche Mittel dagegen. Die gehen nicht in Deinen Blutkreislauf über, und wirken nur entschäumend. Kriegt dein Krümel gar nix mit von! (Das bekommen sogar Frühgeborene in der Neonatologie fläschchenweise gegen ihre Blähungen...).

LG
Ma-Lu