hihi eingepinkelt!

Einen schönen guten Abend ihr lieben!
War gerade mit meinem Mann in einem tollen Steakhaus essen.
Auf dem nachhauseweg musste ich Husten (noch nachwirkungen der Seuche von vor 2 Wochen).
Plötzlich........
Hose nass, aber hallo!
Ich natürlich vor Schreck stehengeblieben, Mann: #schock#zitter#schock
DIE FRUCHTBLASE!!!

Da hab ichs doch glatt nicht halten können!
Ich wollte im Restaurant nicht aufs Klo gehen, ist mir im hochschwangeren Zustand immer blöde auf fremden Toiletten wegen Infektionen ect.!
Na toll, mein Gott war das peinlich!
Und das ist die einzigste Hose, die mir noch passt!
Muss ich morgen mit Kleid raus!
Aber trotzdem: Ick könnt mich da glatt halbtot drüber lachen!
Das werde ich wohl nicht mehr vergessen!

Schlaft alle schön!
LG, Uta

1

#schock
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#zitter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#rofl you made my day #danke

2

Seit langem mal wieder ein Beitrag im Schwangerschaftsforum der mir gefällt!

Böser, böser Beckenboden#rofl

LG Nadine

3

Respekt #pro

4

wie schön das du es mit humor nimmst :-)

5

Hihi

Ist mir auch schon passiert#rofl zwar war meine Hose nicht ganz durchgeweicht, aber nass war sie dennoch;-)

Fands auch witzig, keine Ahnung warum, aber ich musste lachen:-D

Naja wenigstens bin ich nicht die Einzige Irre, die sich über sowas bald zerschießt;-)

Allen noch ne Gute Nacht

Liebe Grüße
Franzi und Timon 28+6

6

haha, wie cool =D
Deine Reaktion find ich super!
Danke, hast mir den Tag versüßt!

7

#huepf"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"#huepf

schon der Betreff "hihi eingepinkelt" - wie geil - ich schieß mich ab #rofl#rofl#rofl



8

Hihihhihihii:-D
Toller Beitrag und schön, das du es mit Humor nimmst :-)

LG Suzi

10

#rofl

ich find die Reaktion ja von deinem Mann auch super mit der Fruchtblase #rofl

Wünsch dir n schönen Tag!!

9

hallo uta

hihi ich schmeiß mich weg #rofl#rofl#rofl
das kenne ich nur zu gut#rofl#rofl#rofl#rofl

ich geh schon ohne dünne binde oder gut saugender slipeinlage nciht mehr aus dem haus. sobald ich nur niese geht immer was in die hose. machmal mehr und manchmal weniger. so schnell kann man die beine gar nicht zusammen kneifen#hicks beim husten ist es genauso. manchmal ist es so viel, dass ich trotz mich "verpackung" dann komplett umziehen muss#schwitz naja, wat macht man nciht alles... #schein#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG motte, die hoffentlich nach der ss wieder "dicht" ist#schein:-p

11

Versuchs mal über die Schulter nach hinten zu niesen. Dass nimmt ein wenig Druck vom Beckenboden.

12

muss ich mal probieren #freu

allerdings arbeite ich an der kasse und hinter mir steht auch meistens ne schlange und das würde dann glaub ich nciht so gut ankommen#rofl#rofl#rofl

danke dir.
LG motte