Welchen Tee zum Entwässern?

Meine Hebi hat mir einen Tee empfohlen wegen meinem Wasser in den Füssen. Es war aber ein ganz komischer Name irgendwas mit B. Weiss jemand welchen ich meine? Ansonsten ruf ich sie eben nochmal an ;)

1

Brennesseltee

2

hi,

man soll in der schwangerschaft doch mit tees gar nicht entwässern.
die entwässern nur das blut, nicht aber das gewebe und das ist ungesund.

trink viel und iss einen teelöffel salz zusätzlich pro tag. das hilft.

frag lieber nochmal deine hebi, welchen tee sie meint. meine ist strickt gegen entwässerungstees usw.

lg

nini mit #baby-bub 29+0

3

Es war kein klassischer Entwässerungstee und auch kein Brennesseltee.

4

Also ich hab damals Maisbarthaartee getrunken....wars vielleicht der?

Allerdings würde ich es nicht wieder tun da ich während der Entbindung starke Probleme hatte da ich durch den Tee zu "Ausgetrocknet" war und literweise Infusionen gebraucht habe!

Lieber Gruß

5

Ja ich glaube das wars :) Fing dann doch nicht mit B an #kratz
Meine Hebi meinte der entwässert sehr gut, hm

Top Diskussionen anzeigen