ab wann kann man den antrag auf babyerstausstattung stellen

ich bin jetzt am Freitag in der 15 Ssw ab wann kann ich das beantragen also im wievielten Monat bzw. der wievielten Woche ????

vlg sendet euch eure sweetheart2604



1

Wie wär es mit selber für dein Kind aufkommen anstatt anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

2

Leider kann ich dir deine frage nicht beantworten ab wann. aber frag mal bei der behörde nach...


und zu dir solania ich denke am besten einfach gedanken bei sich behalten wenn es sich nicht auf die frage bezieht, kennst du sie? weisst du in was für einer lage sie steckt? ich bin selber jung schwanger geworden und habe mir hilfe mit erstausstattung geholt, weil abtreiben nicht in frage gekommen war. was so schlimm dran? und wenn du so reich bist wie du dich hier aufspielst, gib ihr doch geld!
unnötig#klatsch

4

echt unnötiger beitrag!!!
peinlich

weitere Kommentare laden
3

Leider kann ich dir deine frage nicht beantworten ab wann. aber frag mal bei der behörde nach...


und zu dir solania ich denke am besten einfach gedanken bei sich behalten wenn es sich nicht auf die frage bezieht, kennst du sie? weisst du in was für einer lage sie steckt? ich bin selber jung schwanger geworden und habe mir hilfe mit erstausstattung geholt, weil abtreiben nicht in frage gekommen war. was so schlimm dran? und wenn du so reich bist wie du dich hier aufspielst, gib ihr doch geld!
unnötig

5

bei pro familia ab der 16 ssw

lg

7

oh man ,also warum sollte man diese Gelder die eine schwangere nicht nehmen ,dafür ist es ja da ..und hat auchnicht mit asziosales zu tun .

der Vaterstaat will es doch so ,besser als wenn man ein kind abtreibt ..

Mein Mann hat auch arbeit könnten es ach so leisten ,

es gibt ein§ dafür für schwangere ..also bitte lasst die userin doch in ruhe ..ihr braucht es ja nicht lesen ..

ist ja genauso ,nur wenn man HarzIV bekommt das man keine Kids haben darf ..

8

sry für die fehler

10

Huhu,

also ich hab es in der 20. SSW beantragt bei Pro Familia und vor 2 Wochen hatte ich das Geld auf dem Konto.

LG