Ich fühl mich total scheisse, lustlos und ...

faul, energierlos und einfach alles.

Hallo bin jetzt Ende der 12 SSW und seit der 8 SSw bin ich total ausgelaugt und alles, dazu bin ich ständig müde, und die täglich übelkeit (bis auf paar tage mal Ruhe) gehen mir auch auf den Keks. Könnt als mal richtig heulen, weil ich nur rumgammeln könnte und nicht au den Puschen komme. Dazu kommt jetzt noch das ich seit Sonntag Kreislaufprobleme habe. Wenn ich net arbeiten müsste vormittags würde ich lieber den ganzen Tag im Bett bleiben und nichts tun. Das ist jetzt meine 2 SS und ich kenne das überhaupt nicht.

Hört das irgendwann auch wieder auf? #schmoll

lg Tanja

1

Huhuuu!
Also bei mir wurde es in der 14. SSW besser. In der 1. SS hatte ich auch sowas alles nicht. Da ging es mir richtig gut. Da war es ein Junge und diesmal ist es ein Mädchen (23. SSW). Vielleicht liegts ja daran #kratz

Bestimmt hast du es bald geschafft und dann startest du wieder voll durch! #huepf

3

Ja, ich hoffe es auch das es bald besser wird, naja mal abwarten habe am montag termin aber da kann man eh noch net sehen was aus dem krümelchen wird :-)

naja ein mädchen wäre schon schön, hab nämlich schon ein bub :-)

2

Hallo Tanja,

ich kann Dir nicht sagen, ob es irgendwann aufhört, ich kann Dir nur sagen, mir geht es ganz genauso :-( ich bin jetzt erst Anfang 8. SSW, und mir ist seit 10 Tagen nur schlecht, 24 Stunden am Tag, und ich könnte nur schlafen, bin müde, antriebslos und fühl mich richtig krank... ich geh auch meistens mittags heim und schlaf ne Runde und mach dann von daheim aus weiter mit der Arbeit, geht Gott sei Dank...

Ich fürchte, wir müssen da irgendwie durch....
#liebdrueck
Birgit

4

Wie schön das ich net alleine bin, ich fühle mit dir :-) Weiterhin trotzdem schöne SS :-)

5

Hallo.
Ich bin jetzt in der siebten ssw und mir geht es genauso.fühle mich total krank irgendwie,müde und diese Übelkeit nervt so.habe grade Urlaub und wollte viel machen,aber könnte im Moment nur schlafen und faul rumliegen.hoffe es vergeht bald! fühl dich gedrückt! :-)

6

Hi Tanja #winke

Ich bin Anfang achte Woche und mir gehts genauso... Das schlimmste ist, dass ich Vollzeit am arbeiten bin und deswegen nur abends Zeit hab mich auszuruhen :-( Das ist echt anstrengend...

Liebe Grüße

7

ich bin auch in der 8. SSW und ich bin total im Eimer.

Will gar nicht wissen, wie das bis zur 12. noch wird.

Am liebsten möchte ich nur zu Hause bleiben, aber ich muß arbeiten.

Wünsche uns ganz viel Kraft.

8

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht #schmoll

Müde, antriebslos, schwindelig, übel, auf nix Lust ...
Da ich eine 2jährige Tochter habe, bleibt mir außer der einen Stunde Mittagsschlaf aber leider keine Zeit zum rumgammeln und faul sein :-(

Ich hoffe auch soooo sehr, dass das nach der 12.Woche besser wird!!

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen #klee
LG
koerCi, ab morgen 10.SSW

Top Diskussionen anzeigen