WUTPOSTING! Mein Bauch geht keinen was an!!!!!!!

ich könnte platzen vor wut, mir reicht es so langsam mit den unverschämtheiten meiner mitmenschen!!!:-[:-[:-[

eben in der apotheke, eine alte dame neben mir:

"UI!!!! na, es ist bald soweit, was?!
"naja, dauert noch 8 wochen."
"WAAAAAASSSS???? sind da zwei drin????"
"Nein :-[ - da sind 5 babies drin..."

nachdem das nun zum 100ten mal passiert ist und ich eh schon wahnsinnig gerzeit bin hat die alte dann eben alles abgekriegt, als sie noch einen draufsetzen wollte...

sie: "ja, is aber schon riesig. naja, ich hab keinen vergleich, hab nie ein kind gekriegt und jetzt bin ich 73, da wird das auch nix mehr..."
ich: "...dann sind sie mal froh, jetzt ist die haut auch nicht mehr so elastisch..."

jetzt tut es mir (fast) ein bissel leid, dass ich so biestig war. aber ich hab wirklich die schnauze voll von diesen kommentaren über meinen bauch.

nervt euch das auch so sehr?!?! ich kann doch nix dafür, dass ich - klein wie ich bin - so ne große kugel vor mir herschiebe! :-(#heul#schwitz

aber anpacken wollen sie dann doch alle ungefragt :-[

ich bin echt geladen. kein guter tag heut...

1

Du arme,

ich kanns voll nachvollziehen, bei mir ist es genau umgekehr..."Bei dir sieht man aber noch nichts, hab gedacht du hättest ein bißchen zugenommen, hahaha, mir wars damals schon....."

Das jeder seinen Kommentar über den Bauch abgiebt, geht mir auch voll aufn S......

Kopf hoch, sei stolz auf Deinen Bauch...

2

hi lenilou !

jaaa das kenn ich, ich bin übergewichtig und mein bauch ist in der 23. ssw noch ziemlich weit unten, und wenn dann solche kommentare kommen "bist du ss oder hast du zugenommen " ha ha ha.. selten so gelacht !!!!

"oder, ohhh dein bauch sieht aber noch nicht so fest aus" ach, nee weiß ich selber ...


und dieses ungefragte getatsche :-[:-[:-[ wenn mein mann das macht oder mein sohn, okay aber nachbarn meiner eltern ?!?!#kratz ich finds unmöglich !

bist nich alleine, die menschheit ist anscheinend der meinung, sich über schwangere äußern zu dürfen wie sie auch wollen und das der bauch allen gehört nur nicht der, die ihn trägt ....


#liebdrueck

3

Hormone ;-)

mich hat es nie gestört ich war immer stolz auf meinen Bauch und ich hatte bei allen drei Kindern eine rieeeeeeeesen Kugel.

Das anfassen fand ich auch nie so toll hab dann immer freundlich gesagt das ich das bitte nicht möchte und hatte nie Probleme damit.

LG Diana mit Elin 12 Tage alt

4

Hy

also erstens ich kann dich total verstehen denn ich habe auch einen riesen bauch, aber das gehört dazu zur schwangerschaft.

das problem unserer geselschaft heut zu tage ist einfach das man sich an den stars orientiert die aber schon wochen im vorraus sich ihre kleinen hollen bevor der bauch so groß ist, oder sie von vorne rein die zero größe haben da kann ja nichts wachsen am bauch.

sei stolz auf den bauch den du hast, ich antworte immer ja es sind 2 oder sogar es sind drei. lach da schauen die aber doff :-)

Und 2 es ist auch frech so eine antwort darauf zu geben von der alten dame.

da fällt mir ein das ich vor kurzem mit so einer dame auch im aufzug stand und sie nur meinte das sehr viele schwanger sind in diesem jahr. Ich darauf ja es war auch ein sehr sehr kalter winter, sie verstehen oder#sorry.

das musste ich aber sagen zu ihr konnte es mir net verkneifen grins.
und sie nur knall rot geworden im gesicht.

also kopf hoch es gibt noch oft solcher momente aber da musst dazu stehen, und denk an deinen kleinen wurm da drin, das ist viel wichtiger als das was andere denken.

viel glück noch#winke

5

#winke
#rofl du sprichst mir quasi aus der seele!!!! bin auch sehr klein und schieb ne verhältnismäßig hroße kugel vor mich her! jeder gibt sein urteil über mein bauch ab...und jeder will anpacken...völlig fremde fühlen sich dazu bestimmt meinen bauch ungefragt anzufassen:-[...was soll das?#kratz naja ist ja bald vorbei;-)

noch eine schöne kugelzeit#klee mit nicht mehr all zuvielen grabschern;-)

6

ich kenn das nur zu gut!!!!

in meiner 1. ss hatte ich auch einen riesen bauch... und ich bin dann in der 34. woche ( seit der 16. ssw in kh wegen drohender frühgeburt) in den kreissaal gefahren für mein tägliches ctg und da meinte ne Frau zu mir : na haben die wehen bei ihnen nun eingesetzt , dann mal viel glück mit den beiden...

da bin ich direkt ausgeflippt ( war sehr labil kann man vllt ja auch nachvollziehen wenn man wochen lang für seinen knirps kämpft und weiss am nächsten tag ( 35.ssw) wird es geholt weil nix mehr geht)

hab sie angeschnautzt es wird EIN JUNGE und es würde eigentlich noch 5-6 wochen dauer...!! Man ich war sauer....

7

Mein Gott, dann schließ dich zu Hause ein.

Was für Prob. hast du denn Mädel?

Eine Ss hat nun mal mit dickem/runden Bauch zu tun, da kannste doch nicht so abgehen.

Die arme Lady ey.

Nein, mich nervt es NICHT, ich finds toll wenn man mich fragt und bissl mit mir darüber schnattert....gut angetascht werden will ich nun auch nicht, aber ansonsten................

9

ach echt? ich dachte ICH könnte schwanger sein ganz OHNE bauch. na sowas, da bin ich jetzt aber überrascht. da hätte ich mich vorher mal informieren sollen, was? und dass absolut jeder das recht hat sich über meinen bauch zu äussern ist ja auch selbstverständlich - klar.

sorry, vielleicht in deiner welt. nicht in meiner.

12

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
könnte meine antwort darauf sein;-)

weitere Kommentare laden
8

Tief Luft holen und bis Zehn zählen!!!!
Ich kenn das während der Schawnagerschaften und davor dazwischen auch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft dachten schon früh alle ich wäre im neunten Monat und als ich es war, dachten alle ich bekomme Zwillinge. Davor und danach dachten alle wegen mein bauch (der nun mal wegen mein Hohlkreutz rausgestreckt ist) Das ich schwanger sei und fragten immer wie lange ich noch arbeiten müsste und ob das überhaupt erlaubt ist auf Station rum zu laufen . Und ALLE waren enttäuscht und tiefst peinlich berührt als ich sagte :ne das ist nur fett. Eine hat bei der Frage sogar mein nicht schwangeren Bauch angefasst. Und wollte damit garnicht aufhören . Die hat einfach nicht geschnallt das da nichts drin war:-[
Jetzt kann ich zum Glück wieder ja sagen auch wenn viele erstaunt sind das ich erst in der 14. Woche bin und nicht in der 35 :-[
Aber wie gesagt tief Luft holen und bis zehn Zählen das word leider erstmal so bleiben. Was denkste wieviele dir nachher im Kinderwagen einfach gucken!
Lg Anki

10

Ich kann dich total verstehen, ich hab zwr noch keinen großen Bauch, aber wenns ums Bauchgrabschen geht bekomme ich Anfälle :-[ das geht gar nicht, ich hasse es sowieso wenn mich irgendwelche Leute anfassen...

Aber hier mal was, das werd ich mir auch noch besorgen: ;-)
http://de.dawanda.com/product/17568581-Schwangerschaftsmode-Fashion-Shirt-Streichelzoo

LG ...sonnenblume...

11

das ist mal ne Maßnahme-cooles T-Shirt

13

#rofl#rofl#pro#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen