Jeden abend eine Rennie okay?!

Hallo,

ich hab im moment ganz fieses Sodbrennen, welches mir besonders zum Schlafen echt Ärger bereitet. :-[
Tagsüber halte ich das so noch ganz gut aus.

Nehme jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Abend eine Rennie zum Schlafen gehen.
Ist das noch okay oder schon zuviel? #zitter

VLG goldiiieee #winke

1

awa das is völlig ok. meine freundin hatte in ihrer ss auch so extrem mit sodbrennen zu kämpfen und hat echt viel rennie genommen. auch mehrere am tag wenn es sein musste. ihr hat auch das kaisers natron gut geholfen.

lg

2

Das ist völlig in Ordnung. Ich stehe nachts auf und kaue Rennie. Werde teilweise vom Sodbrennen wach.

3

Hallo,

ich mache es genauso und meine FÄ sagte noch am letzten Freitag, dass das okay ist.

Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Ich kenne das.

LG christel78

4

Nein, das ist nicht zu viel.
Kalzium- und Magnesiumcarbonat sind ja nur Minerale, die die Säure neutralisieren.

Eine Kollegin von mir hat sich in der Schwangerschaft praktisch von den Dingern ernährt ;-)
Macht nix.

5

Ich hab die ganzr SS so starkes Sodbrennen das Rennie mein täglicher begleiter geworden ist! Ich nehme Rennie wirklich fast täglich und das mehr als eine am Tag...manchmal sogar 2-3Stück!

6

Das ist völlig ok

Ich ess die Dinger:-DKomme nämlich garnicht mehr ohne aus:-)leider

naja ist hoffentlich bald geschafft:-)

#winke