zahnarzt 24 ssw ?

hallo hab beute nen termin weil ich so furchtbare zahnschmerzen habe , hatte jemand von euch auch eine behandlung , ich denke das es sich entzündet hat und wohl eine wurzelbehandlung wird , ist das gefährlich oder kann da nicht viel passieren ?


lg yvi mit knirps #verliebt und aua

1

Mittlerweile kann man da auch was machen, nur kann es sein das du von den Schmerzmittel nicht so hochdosiert wirst wie ohne SS. Sei froh das du nicht im 9. Monat schwanger bist, dann würden se nichts mehr machen.

Man sagt sogar das man sich am Zahn röntgen lassen kann, das würde ich zwar nicht machen, aber das ist jedem selbst überlassen.

Alles Gute.

2

hallo,
also ich arbeite beim zahnarzt...was ich dir dazu sagen kann...du kannst wenn es eine wurzelbehandlung werden sollte oder vielleicht ist auch nur ne karies die gemacht werden muss kannst du dir ruhig machen lassen...auch mit spritze denn die mittel heutzutage sind nicht plazentagängig...aber sag auf jeden fall dem arzt,dass du ssw bist...es gibt auch betäubungen ohne adrenalin....kannst du auch nehemn....röntgen würde ich nicht machen wenn es nicht lebensnotwendig ist.....viel glück....
lg jenny#winke

3

ok danke :-)

4

Hallo

Bin selbst Zahndoc...
Die Betäubung ist heute kein Problem mehr... aber es kommt drauf an wie dein Zahnarzt die Wurzelbehandlung vornimmt (wenn überhaupt eine nötig ist)
aber im Normalfall weiß der Zahnarzt auch bescheid...

Warum denkst du das eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss?
Ist der Schmerz/Zahn oben oder unten?

5

oh ich hab ja richtig glück ,

der is oben und ist so ein brennender schmerz bis ins ohr fühlt sich an als ob ich nen zahn bekomme .


6

pocht es???wenn du dich bückst z.b.???hm....vielleicht sieht der doc ja was von aussen...also wenn es ne karies ist...denn wie gesagt röntgen würd ich auf keinen fall und tabletten ist auch blöd....finde ich zumindest...aber das wird schon...drück dir die daumen...