Wegen Bluthochdruck am Mitwoch Einleitung

Hallo Liebe Kugelgemeinde,

muss mal meinen Frust loswerden #schmoll
war heute beim Frauenarzt und sie meinte, da ich immer noch stetig höheren Bluthochdruck habe (den habe ich schon seit Wochen 150/100), sollte ich am Mittwoch wieder kommen - wenn er dann sich nicht gelegt hat, darf ich zur Einleitung ins Krankenhaus #zitter

Oh menno, das macht mich jetzt nur noch nervöser...

freu mich endlich die kleine in den Armen zu haben, aber spontan würde es mir besser gefallen...

LG, Marela ET -11 Tage #verliebt

1

Den Bludruck in der Höhe hatte ich in der erste SS eigentlich laufend.

Wie sieht denn das CTG aus????

Ich glaube dir das du lieber spontan entbinden würdest. Vor allem wo man ja weiß wie eine einleitung vor allem vor ET ausgehen kann.

LG Tine

2

Hi Tine,

CTG sieht laut Ärztin gut aus - der kleinen geht es super und Wehen waren noch keine zu sehen ...

LG, Marela

3

hallihallo,

wirst du denn mit medikamenten gegen den blutdruck behandelt?

vielleicht steigt der druck auch wegen deiner aufgeregtheit;-) ich brauch manchmal wirklich nur ein baby sehen und schon schießt der druck hoch, weil ich direkt an die geburt denke...

eine einleitung ist bei weitem nicht so schlimm, wie es oft erzählt wird. ich bin eigentlich total wehleidig und hab total angst vor schmerzen, aud die ich mich vorbereiten kann/muss, doch meine einleitung im dezember 09 war wirklich das genaue gegenteil von all den horrormeldungen. ich hatte weder stärkere schmerzen, weder hab ich mehrere tage mit wehen verbracht, spätere komplikationen blieben aus und dem kind ging es bald besser als mir ;-)

freu dich einfach, deinen kleinen wurm bald in den armen halten zu dürfen ;-)
lg
sacredheart

4

Hi sacredheart #winke,

nein, habe keine Medikamente dagegen bekommen und Sie meinte die letzten paar Tage wollte Sie mir auch keine mehr verschreiben...

Danke für deine aufbauenden Worte :-) das gibt mir Hoffnung...

LG, Marela

5

Hallo,

meine kleine ist auch Eingeleitet worden , mit Cytotec find das ist so angenehm gewesen , also wenn einleitung immer wieder damit .


Lg Janine +#baby Shania 13 Tage (jung)