Wellness-Wochenende - wann am besten?

Hallo Ihr Kugelbäuche :-p ,

bin jetzt in der 11. ssw, ET ist Anfang April und würde gerne ein Wellness-Wochenende für mich alleine buchen. Habe da auch schon eine ganz tolle Adresse, war dort schon öfters.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich jetzt schon im Herbst gehen soll oder erst Anfang nächstes Jahr...

Ich meine wenn man so ne Kugel vor sich schiebt kann man das vielleicht besser gebrauchen? Darf ich dann trotzdem alle Anwendungen machen, auch Relax-Bäder etc.?

Bin mir total unschlüssig... #gruebel

Was meint Ihr?

1

hey

also ich dneke du solltest fahren wenn du dich am besten fühlst umso später du ährst desto schwerfälliger wird das alles...

zu den übungen..ich denke die leute die dort arbeiten können dir agen ob du es machen darfst als ss oder nciht.. sie haben es ja gelernt;-)


alles gute

3

Ok - also vielleicht doch dieses Jahr noch...

Danke :-)

2

Also ich würd das nicht so spät machen.
Ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, daß ich mich jetzt bei so etwas entspannen könnte.
Massagen gehen auch nimmer, kann ja net mehr aufm Bauch liegen.
Zu warm baden soll man auch net mehr. Sauna vertrag ich in der SS eh nicht, wegen Kreislauf ....

Also an Deiner Stelle, würd ich das auf jeden Fall noch dies Jahr machen.
Vielleicht so als Weihnachtsgeschenk an Dich selbst ;-)

LG axaline (27 SSW)

4

Mmmh meine Überlegung war, Anfang Januar hinzugehen. Da bin ich dann in der 27. SSW. Vielleicht gehe ich dann doch schon im November.

Danke :-)

5

Ja, ist vielleicht besser.
Also wie gesagt, ich könnte mich da jetzt nicht entspannen, weil ich ja nichtmal irgendwo bequem sitzen oder liegen kann, ohne zwicken hier und ziepen da ;-)

LG axaline

6

hallöchen,

wir haben heute unsere buchungsbestätigung erhalten für unser wellness we im oktober zu unserem ersten hochzeitstag #verliebt

also kann ich dir noch nicht sagen wie es in welcher ssw ist ;-)
ich kann dir nur sagen das ich dann 26.ssw bin.

mein gedanke war auch das der bauchi dann noch nich ganz so dick ist. aber wenn er so weiter macht... #rofl

viel spaß schon mal beim buchen und gutes relaxen

lg sweetys mit ihrem krümel 20+3 #verliebt

8

Also, nachdem ich jetzt mal meinen Terminkalender angeschaut habe muss ich wohl doch erst im Januar gehen. Bin dann so um die 27./28. SSW.

Die haben dort aber ein spezielles Programm für Schwangere, außerdem kann ich mir ja noch extra-Leistungen raussuchen wie z. B. Maniküre/Pediküre oder Gesichtsbehandlungen. Die haben dort auch ein Schwimmbad und andere Wellness-Bereiche, da werde ich bestimmt was finden :-)

LG

7

Hi,

ich habs auf den Tag genau 4 Wochen vor der Geburt meines dritten Kindes noch gemacht - allerdings nur Saune, Schwimmen, Relaxen, gut Essen. Massagen gingen in der Tat nicht mehr, da ich nicht mehr auf dem bauch liegen konnte. Aber es war eine super Pause von dem stressigen Alltag als Hochschwangere mit 2 kleinen Kindern zu Hause.

LG Nico

9

Danke für's Mutmachen :-)

Werde wohl doch erst im Januar dort hin gehen, vorher passt es einfach zeitlich nicht. Bin dann in der 27./28. SSW. Klar Massagen gehen dann nicht mehr so. Die bieten auch speziell was für Schwangere an.

LG

10

Hallo Kikma,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich denke auch, dass Du es so zeitig wie möglich machen solltest, da Du ja noch nicht genau weißt, wie symptomfrei die Schwangerschaft verläuft. Letztendlich kannst Du ja alles tun, was Dir gut tut. Ich würde ev. bei der Sauna aufpassen oder zumindest die Finnische meiden. Wo fahrt Ihr denn immer hin? Ich mache auch so gern Wellness :) Wenn es der Kalender denn zulässt ;) Ich kann Dir auch diese Seite empfehlen. Falls Ihr mal etwas Abwechslung haben möchtet http://www.mein-wellnessurlaub.de/ Wünsche Euch alles Liebe und Gute. #liebdrueck

11

Hallo,

danke :-)

Leider ist es dieses Jahr terminlich doch sehr schwierig, werde aber sicher Anfang/Mitte Januar dann dorthin gehen. Bin dann in der 27. SSW. Gehe immer nach Bad Wörishofen ins Vitalhotel Sonneck.

Werde mir aber mal den Link noch anschauen, vielleicht gibt es ja was Vergleichbares :-)

Schönen Tag noch!

LG
kikma