SEPTEMBIIS Montag ist Vollmond - neue Chance *SiloPo*

Hallo Mädels,ich hab bisher ja nicht wirklich an solche Dinge geglaubt aber da sich bei mir nicht viel tut,klammere ich mich nun an alle kleinen Dinge :-p und da man sagt an Vollmond werden sehr viele Babys geboren,hab ich jetzt die Hoffnung dass sich da vielleicht ein wenig was tut,egal was,hauptsache es tut sich was... ;-) Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?? Liebe Grüsse moonlight mit Emilio inside ET-10

1

Hoffe lieber auf das nächste Gewitter.....als ich im KH war, sagte die Hebamme schon als ein Gewitter war heute nacht wird viel zu tun sein.....
sie meinte bei Gewitter platzen viele Fruchtblasen....ich hab nur scherzhaft zu ihr gesagt: Solange es nicht meine ist....(war da erst in der 33. SSW)....und siehe da in der besagten Nacht kamen 7 Babys auf die Welt

2

Huhu, wir haben am 21. ET und ich hatte schon mehrmals Wehen und dachte, es geht los. Ist meine dritte Schwangerschaft und das mit den häufigen Wehen kenne ich so gar nicht. Es sind keine SEnkwehen, da sich bei uns nichts mehr senken kann, lach... . Na, dann hoffen wir mal auf Montag - was supi wäre, da mein Mann dann seinen ersten Urlaubstag hat :-)
LG, Silvia

3

Na DA bin ich ja mal gespannt :-) :-) :-) ...

... mein ET ist ebenfalls der 21.9. und mit schmerzhaften Wehen habe ich nun auch schon seit mehr als 3 Wochen zu tun ... seit ein paar Tagen nun auch die Übelkeit und das Gefühl wie Magen/Darmverstimmung ...

Gestern hatte ich sogar schon 3 Wehen die mehr und anders weh getan haben, als die davor ...

... würde mich aber auch sehr freuen, wenn er früher kommt, da die letzten Wochen echt beschwerlich sind und ich dazu (wie in meinem Post weiter unten) leider wenig Fruchtwasser habe, was mir zugegeben ein paar Sorgen bereitet ...

LG und *toi toi toi :-)

Blondie
mit Noah inside

4

Hallo,

ich hätte überhaupt nichts dagegen ;-)

mein ET ist der Donnerstag 15.9. aber ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig drauf, dass es endlich los geht... kann es nicht mehr erwarten, bzw. Sie ;-) auf die Geburt könnte ich verzichten ;-)

GLG

MIA (ET-5)

10

Hallo Mia,

hab den selben ET wie du und hoffe auch jeden Tag, dass es los geht.
Ich spüre leider nur noch gar nichts und Baby ist auch noch nicht im Becken....
Denke es dauert noch ein wenig! Leider!!!

Alles Gute für euch alle!

Dünki

11

Hallo Dünki,

ich wünsche dir/euch auch alles GUte und eien baldige schöne Geburt!!! :-)

GLG

MIA

weiteren Kommentar laden
5

Oh da hätte ich auch nichts dagegen! Wobei der 13. wäre mir lieber, am 12. hat nämlich mein Mann Geburtstag ;-)
Mein Termin ist zwar erst der 25. aber meine Maus hat schon ein gutes Gewicht & Größe, lt Hebamme kann sie ruhig kommen :-)

Ich bin gespannt!!

LG Netti ET-15

6

huhu, hab vorhin schon mal geschrieben....

also ich hoffe auf ein gewitter heute abend ;-) leider hab ich im moment keine wehen mehr! :-(

LG Jenny ET-4

7

Hallo,

naja wir haben noch 19 Tage...! Allerdings wäre ich schon froh, wenns jetzt bald vorüber wäre. Man tut sich einfach wieder leichter mit allem und da ich nen sehr temperamentvollen Erstgeborenen hab... wäre es schon schön mal wieder "richtig" zu funktionieren ;-) Unruhig ist meine Kleine schon seit gestern wahnsinnig. Mal schaun, vielleicht ist da ja wirklich was dran. Haben allerdings heute noch einen Auftritt mit unserer Band und ich glaube die Brautleute würden sich bedanken, wenn mein Mann und ich heute spontan nicht kommen könnten.... :-)Die andern von der Band fragen schon jeden Tag per SMS obs mir noch gut geht ;-) Aber ab morgen früh um 3 darfs losgehn ;-)

Viele Grüße und noch ne schöne Restkugelzeit

8

Hallo,
Montag wär für mich auch in Ordnung. Noch besser wär aber JETZT. Ich hab schon seit ein paar Tagen ständig leichte Wehen. Die Nacht auf Freitag hab ich nicht geschlafen, weil ich die ganze Nacht recht starke Wehen hatte. Aber am Morgen waren sie dann wieder weg. Ich hoffe endlich mal auf echte Wehen, dass es losgehen kann.
Grüße
gutmensch (ET-4)

9

Nicht nur Vollmond, sondern auch Gewitter und dazugehörige Tiefdruckgebiete (Wetterumschwung von warm zu regnerisch/kalt) lassen einen zeitiger entbinden (sagte mir eine Hebamme in der Klinik).

Grüße, flocke207 (ET -14)