Nackenfaltenmessung:vaginal oder über Bauch???

hey...für die, die es haben machen lassen...
also Frage steht ja schon oben...wäre zum Termin bei 12+0...

LG

1

kommt drauf an wie das kind liegt, bei mir haben sie beides gemacht weil meine maus nicht so wollte wie wir

lg bunny mit bauchprinzessin 24. ssw #verliebt

2

war bei mir vaginal..die maus ist ja zu diesem Zeitpunkt noch so klein und vaginal kommen sie besser ran

3

Bei mir war es übern Bauch.

LG Carrie mit Zwerg 18+3

4

Nicht bös gemeint aber kommt auf den eigenen Bauchspeck an und natürlich wie das Kind liegt. Bei mir wurde es erst über den Bauch versucht und da ein kleines Speckbäuchlein vorhanden war bzw. is,t dann doch vaginal gemacht.

5

Bei mir war es auch auf'm bauch! Beim ersten Mal lag die kleine nicht so günstig...sollte nach 2h wiederkommen, zwischendurch rumlaufen....(Dafür hab ich den Rest des Tages "frei" bekommen - also krankmeldung) und nachmittags ging es dann trotzdem nicht besser. bin am nächsten morgen direkt morgens hin und da lag meine schnecke viel besser....und alles war super!

6

Bei mir wurde es auch zuerst über den Bauch versucht, da meine Gebärmutter aber nach hinten abgeknickt ist blieb nur vaginal.

Lg tanja