Septembis: Alles ist sooooo umständlich;)

Huhu#winke

Wollt mal fragen wie es euch so geht?

Ich habe sooo Rücken, das ist furchtbar. Sonst nur unregelmäßig nen harten Bauch... Leider nicht erwähnenswert#schmoll

LG Schnuff et-6

1

Hey,
naja, mir gehts so lala..
Hab heute ein paar mini anhzeichen zur Ausnahmen, es zieht mir in die oberschenkel ab und an und mal ganz selten hab ich ne mini wehe. Aber mehr auch nicht.
Vorgestern war mein Befund noch unreif und eigentlich wollen sie morgen einleiten. Aber ich werde es nicht machen, auch wenn ich jetzt schon ein 4 Kilo Baby in mir trage.

habe etwas panik vor der geburt, weil ich sie vermuten er könne nicht passen..aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Hoffe einfach, dass alles gut geht.

Lg und eine schöne Geburt

2

hört sich ja nicht so toll an... die mini Anzeichen kenn ich, genauso gehts mir auch, mal hier und da eine wehe... aber der rücken eben#aerger angeblich gehts ja bei vielen so los, mal abwarten...

meine hebi hat mal gesagt das bei vielen die wehen in den oberschenkeln anfangen, so wie bei mir im rücken... das würd ich uns wünschen:-)

4 kilo ist ja ordentlich, dann wünsche ich dir alles gute für die geburt!

LG

3

Danke,
ja, 4 Kilo bis jetzt...Sie wollen eigentlich nicht, dass ich übertrage..meine erste Tochter kam erst an ET+9..und bis dahin wachsen die Krümel ja nochmal ne gute Runde.
Meine hebi meinte jetzt, wenn das Kind in einer woche nicht passt, dann hätte es jetzt auch nicht gepasst...mmmh, naja wir werden sehen.

Beim letzten Mal hatte ich übrigens bis zur Nacht wo es losging nicht ein einziges Ziepen oder Anzeichen. Keine Senkwehen, nix!
Und es ging dann von 0 auf 100 einfach so los.

lg

weiteren Kommentar laden
5

#winke

Umständlich ist untertrieben ;-)

Ich kann wirklich gar nix mehr machen ohne das mir was weh tut :-[
Habe heute "nur" ein wenig im Keller aufgeräumt, ein paar Akten weggestellt und kurz den Besen geschwungen. Danach konnte ich nicht mehr aufrecht gehen, weil mein Ischias so geschmerzt hat und sich mein Becken anfühlt als wöllte es gleich durchbrechen :-(
Ansonsten geht's mir gut, man ist halt nur körperlich eingeschränkt.
Aber es sind ja nur noch drei Wochen bis zum ET #freu Das halt mer auch noch durch :-)

GLG, Bea

9

Das kenn ich, sobald man irgendwas anfängt tut alles weh. Kann auch nicht mehr so wie ich gern möchte, und das schon gefühlte Monate#augen
Naja, ein ende ist in Sicht.
Du hast ja noch ein paar Tage, wird sicher dann noch schlimmer:-p

Wünsche dir alles Gute!

6

Hallo!

Mir geht es heute garnicht gut. Erst in der Nacht immer den selben Albtraum, das giftige schlangen in mein zimmer sind.
Dann ging es mir einigermaßen, habe meine kids zur Kita gebracht. Nach dem Frühstück überkam mir die Übelkeit und dann Wehen. Bin dann Baden gegangen. Beim Baden gingen die Wehen weg, die Übelkeit blieb aber.
10 min nach dem Baden kamen auch die wehen wieder. mittag konnte ich nicht essen, mir wurde gleich wieder schlecht. ich habe dann versucht eine stunde zu schlafen was mir auch einigermaßen geling. die wehen werden aber nicht stärker (leider). Naja ich habe ja auch noch zeit. ET ist der 24.9.

LG sippi7+ET-15 Tage

10

Träumen tu ich auch immer einen schwachsinn, heute nacht hab ich im kloster gewohnt:-p
wie war das bei deinen anderen kids, kamen die pünktlich, oder auch früher?

LG

15

einer kam in der 39.ssw, einer pünktlich und bei den anderen bin ich übern termin gegangen. ich muss aber sagen, da hatte ich aber nicht so früh (diesmal ab der 30.ssw)und so doll die vorwehen.
lg

7

Hallo,

gestern war ich beim Doc. Endlich ist das Kopfchen fest im Becken, aber alles andere noch zu. :-( Heute habe ich ofters harten Bauch und so ein komisches Gefühl zwischen den Beinen, aber ob das was heißen soll, keine Ahnung! Der Bauch ist noch ein Stückchen nach unten gegangen und da es jetzt ofters hart wird, tut auch alles weh! Beim Laufen muss ich ofters langsamer laufen und sogar anhalten!

Ansonsten geht es mir noch recht gut! Schlafen kann ich auch noch ziemlich gut. :-D Nur vor der Geburt habe ich einwenig Angst. #zitter Aber ich lasse es einfach auf mich zukommen!! :-p

Alles Gute euch und eine unkomplizierte, schnelle Geburt!!!

Grüße
steinbergi mit Tochterchen 2,5 Jahre und Babyboy ET-5

11

du hast es gut, ich kann kaum liegen... sobald ich auf der seite lieg tut mir diese weh und ich muss mich drehen, als walross garnicht so leicht#augen
wenn ich einschlafe muss ich aufs klo... fürchterlich echt!

aber das hört sich doch gut an, bei manchen beginnen die wehen in den obeschenkeln sagt meine hebi. vielleicht ist das bei dir so?
mein bauch wird auch öfter hart heute, kann zwar keine regelmäßigkeit erkennen weil ich das gefühl hab er ist die ganze zeit hart aber naja.
sie wird ja nicht einfach so aus mir rausfallen#rofl

ich wünsche euch auch alles gute für die geburt!

8

Hallo#winke

Ich habe auch nur noch 9 Tage bis zum errechneten Termin!
Freue mich total auf unsere Süße#verliebt!

War gestern zur VU CTG war in Ordnung, keine wehen, Mumu butterweich aber noch zu, und sie war auch noch am schwimmen!:-p
War ich ganz froh drum, vielleicht ist sie dann ein bißchen zierlicher als ihr große Bruder! Der ist mit 4140g, 54 cm, und 37 cm KU geboren!

Heute habe ich einen relativ guten tag, der große ist bei der Omi und ich kann hier und da ein bißchen wirbeln!;-)
Mir tun die füße total weh, vom Wasser, und rücken kenn ich auch nur zu gut!

Aber wir haben es ja fast geschafft!
Lieben gruß spaghettjunkie #winke

12

Wow, das ist schon groß#schock hast du damals übertragen? find ich echt riesig, meine kleine wiegt jetzt wohl 3300 g aber das sind ja nur Schätzwerte#gruebel hoffe ich weiß bald wie groß sie wirklich ist:-p

LG

13

Hallo,

habe nur noch 2 Tage bis zum ET , aber ich habe echt kein bock mehr !
mir geht es zwar außer die üblichen beschwerden wie bauchschmerzen , ischias usw. ganz gut und dem baby auch, aber so langsam könnte es sich wirklich auf den weg machen !
bei jedem ziehen denke ich immer " hmm könnte es wohl los gehen ??"
bekomme schon die ganze zeit anrufe von freunden , ob ich immer noch schwanger bin !:-(
ich hoffe nur, daß ich diesmal eine spontangeburt erleben darf ! ich habe auch diesmal vor im geburtshaus zu entbinden #zitter

schöne grüße

14

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe nur noch 6 Tage bis zum Entbindungstermin :-)
Und so langsam kann er kommen,kann mich nachts kaum noch umdrehen und der Ischias tut auch schon weh.
Heute ist mein Bauch total Hart kann mich kaum Bücken gehts vieleicht los untenrum ist es auch schon kommisch. Naja ich kann nur abwarten :-)