6ssw und eine frage

hallo ihr lieben...

ich bin jetz, anfang der 6 ssw und ich fühl so normal#kratz, auser mit der müdigkeit hab ich ein großes problem#gaehn

ab wann hattet ihr die ersten anzeichen??ubelkeit usw...??
die ss, wurde bei 4+2 bestätigt und es war schon ein mini pünktchen zu sehn#verliebt

ich wünsche euch ein schönes wochenende#liebdrueck

lg irina mit 3 #sternchen für immer im #herzlich

1

Keine sorge das ist normal... :-)

Übelkeit hatte ich ab es+11 und müde war ich auch aber sonst spüre ich immer noch nix. Nicht mal mehr die übelkeit ist da zum glück ;-)

2

sei froh spürst Du nicht mehr! Aber bêi mir hats erst bei 5+2 angefangen, dafür ganz krass. Übelkeit, Migräne Attacken und Rückenschmerzen...Ich war bereits 2x im KH wegen Übelkeit...Ist also nichts schönes! Ich kämpfe auch heute noch...Immer wieder ist mir schlecht, obwohl ich jetzt 12+2 bin...Ich hoffe jetzt das es bald vorbei geht...

Wünsche Dir das es nicht kommt!

3

das is bei jedem ganz unterschiedlich!
Ich musste plötzlich nachts immer aufs klo obwohl ich sonst durchgeschlafen habe! Und die Brust schmerzte ohne ende, das ist jetzt aber schon besser sie ist nur etwas empfindlich! Übelkeit hatte ich ab der 6 SSW! Erbrechen ab der 8ten ..leider noch anhaltend GARNICHT SCHÖN!
Genies jeden Tag! Es kann Ruck zuck gehn und du hast alle möglichen Wehwechens!! kann aber auch sein das du garnix hast :) Is nich selten!

4

okay ich danke euch für die lieben antworten:-)

wünsche euch alles gute, und weniger übelkeit#liebdrueck

lg

5

ich hatte in meiner ersten ss gar keine anzeichen.... habs daher auch manchmal sogar vergessen :-)

freu dich doch, wenns dir gut geht.

6

Ich bin auch Anfang 5 SSW un bin nur Müde. Hab wegen Übelkeit am Montag ein SST gemacht und hatte 8 posetive SST´s und gestern war ich beim FA und man konnte eine Mini- Fruchthöhle sehen#verliebt

7

dann sind wir ja fast gleich weit#pro

glückwunsch#herzlich und alles gute#klee

8

Hallo,
ich habe letzte Wochen einen schwangerschaftstest gemacht und war Positiv - mein schatz und ich sind total happy!#huepf
War gestern bei FA und da konnte man nur eine bohnengroße Fruchtblase sehen! soll nächste Woche nochmal kommen. Meine FA sie wollte nur sehen ob es keine Eileiterschwangerschft ist. Bin jetzt total aufgeregt und habe ein wenig angst, mir ist übel und habe ziehen im Unterleib zudem empfindliche Brüste?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich warte noch drauf...bin jetzt bei 13+3

Bei den 1. SS hatte ich Übelkeit mit Erbrechen ab der 7./8. SSW.

lg Meli